K800i Bugs; Sammelthread

• Also ich, oder besser gesagt, meine Freundin hat ein Problem. :D

Sie möchte das K800i an den Computer mithilfe des USB-Kabels anschliessen um Fotos etc rüberzukopieren. Das Problem ist allerdings, der Computer erkennt das Telefon nicht. Weiß jemand Rat?

Lg, Louise

• Zitat

Original geschrieben von louise
    Sie möchte das K800i an den Computer mithilfe des USB-Kabels anschliessen um Fotos etc rüberzukopieren. Das Problem ist allerdings, der Computer erkennt das Telefon nicht. Weiß jemand Rat?

Bei mir funktioniert zumindest das Software-Update nicht, wenn das Telefon über einen USB-Hub angeschlossen ist. Direkt an die Buchse im PC angeklemmt, geht's. Vielleicht ist es beim Fotos-kopieren das gleiche?

Gruß, Thomas

• Hm, neee, sie schließt das Kabel direkt an den Pc an. Mir ist es auch ungewöhnlich wieso das nicht geht. Lg.

• Hatte bei diversen SE´s Probleme wenn man die Treiber von der mitgelieferten CD nicht installiert hat. Probier´s mal damit.

Gruß Chris

• Ich hab auch ein kleines Treiber Problem mit dem K800i! Obwohl ich über Windows schon alle installiert hab, werde ich immer wieder nach nem Modem Treiber gefragt! Wenn ich den dann über die CD installiere, werde ich beim nächsten mal trotzdem wieder gefragt..

• Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn man Musik hört mittem Headset und dann auf die Sprachwahltaste am Headset drückt und wieder auflegt, dass der ein Lied weiter ist und nicht automatisch abspielt? Ich muss dann immer Manuell wieder auf Play machen und der ist halt auch ein lied weiter.

• Was ich beim K800i oft festgestellt habe ist, dass bei der Email Funktion (Pop3, Puretec) das löschen der Emails öfters nicht funktioniert. Ich markiere Emails zum löschen, es wird aktualisiert und die Emails sind noch da. Erst wenn man es öfters versucht sind die Emails wirklich gelöscht.

Das Problem hatte ich aber auch beim S700i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!