K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    gerade is mir aber beim rumspielen aufgefallen, dass mein handy reproduzierbar immer dann abschmiert, wenn ich nen videostream öffnen will! kann das irgend wer bestätigen?

Hallo,

das kann ich seltsamerweise neuerdings bestätigen.
    Ich habe mein K800i jetzt ca. 6 Monate u habe schon häufiger die Videostreams von o2 ausprobiert - bisher hat es auch immer geklappt.

Gestern war ich nun wie mal auf der Seite u bei jedem Versuch einen Stream zu starten ist das Handy abgestürzt u neu gestartet.

Die Audiostreams im o2-Musicshop funktionieren tadellos...

Gibt es für das Problem mittlerweile eine Erklärung/Lösung?

Firmware: R1CB001 (o2 gebrandet)

Grüße
    dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Zitat

Original geschrieben von dukeandre
    Ich dachte dort steht "update trozdem aufspielen" oder so?
    obwohl schon die neueste drauf sei?

Der Server über SEUS ist auch desöfteren überlastet, dann findet er quasi auch keine neuere Version.
    Einfach mal öfters oder aber dann am nächsten Tag probieren, dann müßte es eigentlich klappen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...

Bei mir genau das gleiche wie bei Euch :confused:
    Habt Ihr schon eine Lösung gefunden bzw. irgendwelche Fehler bemerkt?

Bzw. muß man sich Sorgen machen oder einfach so stehen lassen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • bug oder k800i defekt...

Hallo Leute...

ich brauche eure Ratschläge...

Ich bin stolzer Besitzer des K800i mit Eplus T&M 100. Ich habe mir jedoch auch eine AldiTalk Karte gekauft um im Web etwas zu surfen. Habe die Sim Karten gewechselt, als ich surfen wollte hat sich mein K800i aufgehängt. NIX ging mehr. Also hab ich das Akku rausgeholt und wieder eingesetzt, handy wieder neugestartet. Dann konnte ich surfen. Jedoch hatte ich leider wieder einen Hänger. Dann hab ich wieder das Akku rausgeholt. Und anschliessend wollte ich wieder meine alte Eplus Karte einsetzen. Dann ging GAR NIX mehr. Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Ein- und Ausschaltknopf reagiert gar nicht mehr :(
    Eine Entdeckung habe ich noch diesbezüglich gemacht: Wenn ich auf den Ein- und Ausschaltknopf drücke, kann man ich erkennen dass im IrDA port es rot kurzzeitig aufleuchtet.

Für Tipps, Hilfe und Anregungen bin ich dankbar.

P.s.: Eine Anmerkung: Letzte Woche hatte ich ein SW Update über SEUS gemacht

I love my N8

• Das Problem hatte ich auch schon. Passiert wenn man den akku nach dem ausschalten zu schnell rausnimmt ist ein firmware fehler. Musst wohl einschicken oder in nen servicepoint bringen was dann allerdings so 6 Wochen dauert(bei mir zumindest)

So mittlerweile bin ich von SE nicht mehr so überzeugt das d750i war dagegen tadellos.

Nun hab ich auch noch einen neuen Fehler seit gestern.

Mein Handy lädt nicht mehr per Netzteil oder USB Kabel geht beides nicht. Hattet ihr auch schon so ein Problem? Akku oder Telefon??? Möcht dieses Handy nicht schon wieder einschicken. Das Gerät ist nun 6 Monate alt.

Wann kann man eigentlich ein Ersatzgerät anfordern?

Gruss

MJ23

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• gibt's dazu schon eine Lösung? Eine Freundin hat auch das gleiche Problem, dass die Lautsärke viel zu leise ist im vgl. zu ihrem alten S65.

Gruß

• Hallo

Ich hoffe das ich hier richtig bin :rolleyes:

Ich habe seit ein paar Wochen das K800i Handy von D1 bekommen und bin sehr glücklich mit der Wahl .
    Seit ein paar tagen habe ich auch den passenden BMW Snap-In Adapter damit es im Wagen ( BMW E39 mit BT FSE ) geladen wird . Erkannt wird es sofort und die FSE funzt auch ohne Probleme . Nur geladen wird es nicht , weiß da einer Rat ?

Ich habe diverse Sachen ausprobiert wie Handy aus und dann in den Snap-In rein alles ohne Erfolg .
    Das Handy wird einfach nicht geladen .

Mein altes Motorola V635 hat einwandfrei funktioniert , mein Firmenhandy wird auch sofort geladen beim einlegen .

Ich vermute mal das der Snap-in defekt ist :mad:

Markus

• Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Ist es bei eurem K800i auch so, dass beim öffnen eines Fotos es zuerst pixelig ist und erst so nach 1-2 sekunden scharf ist?

Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!