K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Wenn du mir sagst wie? Er sagt immer nur ich hab die neueste Version schon.

hatte das gleiche problem das ich meine software nicht überschreiben konnte.

vermute dass es daran liegt, dass dein provider die software noch nicht für SEUS freigegeben hat. somit liegt auf dem server keine software die du zum überspielen nutzen könntest.

ob das so stimmt kann ich nicht versprechen aber für mich klingt es logisch.
    in dem fall kannst du entweder warten bis die software freigegeben wird oder du belästigst den nächsten SP

das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Anscheinend ist das bei manchen so, bei anderen aber nicht. Mein W810i konnte ich damals - vor drei Monaten - auch reflashen, aber bei meinem K800i hat's vor drei Wochen noch mit der älteren Firmware nicht geklappt. Der Rechner und die SEUS-Installation waren witzigerweise dieselben :) Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von shiny
    hatte das gleiche problem das ich meine software nicht überschreiben konnte.

vermute dass es daran liegt, dass dein provider die software noch nicht für SEUS freigegeben hat. somit liegt auf dem server keine software die du zum überspielen nutzen könntest.

ob das so stimmt kann ich nicht versprechen aber für mich klingt es logisch.
    in dem fall kannst du entweder warten bis die software freigegeben wird oder du belästigst den nächsten SP

Deine Theorie kann net stimmen, da ich ein freies EU2 Gerät hab. Also brauch ich auf keinen Provider warten.

Gruss

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Deine Theorie kann net stimmen, da ich ein freies EU2 Gerät hab. Also brauch ich auf keinen Provider warten.

ok....das ist nen argument ;) dann kannn ich dir leider auch nicht wirklich helfen!

aber die konsequenz wird sich nicht ändern. entweder du wartest bis eines schönen tages der butten "trotzdem fortfahren" aus irgendeinem grund doch erscheint oder du gehst in den nächsten SP, in der hoffnung dass die da nicht mit seus arbeiten.....

und genau letzteres werde ich heute tun....

eigentlich traurig dass es heutzutage schon nötig ist bei handys die software überhaupt updaten zu müssen.

es scheint ja unmöglich zu sein ein fertiges produkt auf markt zu bringen

das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

• grützi zusammen!
    ich habe heute von o2 mein austauschgerät bekommen (SW: R1EG001),
    folgende probleme habe ich festgestellt:

- erst nach wiederholtem ein- und ausschalten wurde mein memory stick (1gb) gefunden, gleichzeitig wurde der telefonspeicher als voll angegeben, obwohl nix aber auch gar nix drauf war

-die taste 7 ist zwar funktionstüchtig, jedoch ist es nicht möglich im manuellen schreibmodus (also ohne t-9) etwas anderes als ein "p" zu schreiben!!!

-das Telefon schaltet wiederholt wie von geisterhand in den Albumsmodus zum bilder anschauen (taste oben links).

kommen diese probleme irgend jemandem bekannt vor? der jetzige zustand ist untragbar, schon allein wegen dem "p" problem! ergo morgen wieder o2 shop und noch mal austauschgerät, juhu! es sei denn ihr sagt mir, dass wäre bei dieser firmwareversion ganz normal :)

• Guten Abend zusammen,

Ich habe seit Anfang der Woche mein K800i und bin soweit SEHR zufrieden mit ihm, nur eine Sache stört mich, für die ich auch absolut keine Erklärung im Internet finden kann.

Wenn ich meine Kontaktliste durchblättere und beim Buchstaben "W" ankomme schaltet sich mein K800i für einige Sekunden aus, bevor es wieder den normalen Standbybildschirm anzeigt. Das selbe passiert wenn ich Kontakte mit den Anfangsbuchstaben W, X, Y und Z über die Zifferntaste 9 suche.

Ich weiß nicht woher es kommt, aber mich stört es unheimlich dass ich die letzten Kontakte meines Adressbuchs weder anrufen kann, noch per SMS erreichen kann. Weiß vielleicht jemand Rat?

Max

PS: Hab das ganze mal auf Video festgehalten ... http://www.youtube.com/watch?v=IkDW_psgxOM

• Neulich hatte mein K800i, was seit September problemlos funktioniert. Aus irgendwelchen Gründen hatte es angezeigt, dass die SIM Karte nicht aktiv sei (Im Netz war das Handy nicht eingebucht). Da half nur ausschalten, Akku raus, Akku rein und Einschalten. Bisher geschah das zum ersten mal.

Das K800i hatte sich plötzlich verhalten als hätte man eine SIM Karte, die nicht aktiv sei. Beim Neustarten ging wieder das einbuchen.

• Hi,
    habe seit gestern ein K800i, jedoch stürzen die Spiele in regelmäßigen Abständen ab.
    Die neuste Software ist installiert, welche ich aber gestern noch mal drüberinstalliert hab. :mad: Hat noch jemand eine Idee von euch?

Gruß
    Eric

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Hi,
    habe seit gestern ein K800i, jedoch stürzen die Spiele in regelmäßigen Abständen ab.
    Die neuste Software ist installiert, welche ich aber gestern noch mal drüberinstalliert hab. :mad: Hat noch jemand eine Idee von euch?

Gruß
    Eric

Hab mal "Alles zurücksetzen" gemacht und bisher geht's wieder.Hat eure Kameraabdeckung auch ein wenig Spiel in Richtung der Linse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!