K800i Bugs; Sammelthread

  • genau dieser button taucht bei mir nirgendwo auf.


    bei mir steht das die aktuelle software drau ist und dann habe ich lediglich die wahl zwischen "beenden" und "zum anfang" zurückkehren.

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Das Pulsieren ist nicht neu...


    Das Changelog wär wirklich ne schöne Info!
    Ich möchte doch schon wissen, auf was ich mich da eingelassen habe.


    Habe heute das K800i mit der R1E-Software meines Bruders neben mein K800i mit R1G gelegt. Das Pulsieren gab es auf der alten Software wirklich noch nicht, ich finds aber eher nervig...
    Und die Fotos wurden bei den beiden Handys eigentlich exakt gleich schnell gespeichert.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Habe heute das K800i mit der R1E-Software meines Bruders neben mein K800i mit R1G gelegt. Das Pulsieren gab es auf der alten Software wirklich noch nicht,


    Ich würde mittlerweile behaupten, daß ich mich erinnere, daß die Dinger vor der R1E auch schon pulsiert hätten.
    Da bin ich aber nicht absolut sicher.


    Schön finde ich das aber auch nicht!


    Aber ich habe dabei dann noch eine Frage:


    Gibt es eigentlich jemanden bei dem das OTA-Update schon mal funktioniert hat?


  • Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!
    Kenn sowas eigentlich nur vom Maler oder anderer Software dieser Art.
    Baut der SEUS da Scheisse?


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hast du irgend welche Fehler mit der Software oder warum ist die andere Anpassung für dich ein Problem?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!


    Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...


    Jemand ne Lösung?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Lass das Update doch nochmal drüber laufen!?


    Wenn du mir sagst wie? Er sagt immer nur ich hab die neueste Version schon.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Dann gehts nicht, eigentlich bietet SEUS die Option an, dass man das Update nochmal drüberspielen soll...


    Aber manchmal scheint dies nicht zur Verfügung zu stehen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!