genau dieser button taucht bei mir nirgendwo auf.
bei mir steht das die aktuelle software drau ist und dann habe ich lediglich die wahl zwischen "beenden" und "zum anfang" zurückkehren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau dieser button taucht bei mir nirgendwo auf.
bei mir steht das die aktuelle software drau ist und dann habe ich lediglich die wahl zwischen "beenden" und "zum anfang" zurückkehren.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Das Pulsieren ist nicht neu...
Das Changelog wär wirklich ne schöne Info!
Ich möchte doch schon wissen, auf was ich mich da eingelassen habe.
Habe heute das K800i mit der R1E-Software meines Bruders neben mein K800i mit R1G gelegt. Das Pulsieren gab es auf der alten Software wirklich noch nicht, ich finds aber eher nervig...
Und die Fotos wurden bei den beiden Handys eigentlich exakt gleich schnell gespeichert.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Habe heute das K800i mit der R1E-Software meines Bruders neben mein K800i mit R1G gelegt. Das Pulsieren gab es auf der alten Software wirklich noch nicht,
Ich würde mittlerweile behaupten, daß ich mich erinnere, daß die Dinger vor der R1E auch schon pulsiert hätten.
Da bin ich aber nicht absolut sicher.
Schön finde ich das aber auch nicht!
Aber ich habe dabei dann noch eine Frage:
Gibt es eigentlich jemanden bei dem das OTA-Update schon mal funktioniert hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maddsch
R1GB001
prgCXC1250210_GENERIC_WI R1GB001
EROM: R3A016
prgCXC1250461_EROM_DB2020_WILMA_FOTA_SIMLOCK_FLAFLA_SIBLEY_SEMCUSB
LCD-SW-VERSION 200610121
SW-Version Kamera: 2.5; Videokamera: 2.3
ITP-SW-Version CXC 125 0310 R2J
Anpassung
CDA102511/4 R10A cxc1250490 R1GB001 EUROPE_2
Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!
Kenn sowas eigentlich nur vom Maler oder anderer Software dieser Art.
Baut der SEUS da Scheisse?
Gruss
Aulus2001
Hast du irgend welche Fehler mit der Software oder warum ist die andere Anpassung für dich ein Problem?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Toll hab auch das Software Update gemacht und hab jetzt aber in der Anpassung ein String "2E0W" drin. Was ist da los. Der war vorher definitiv nicht da!!!!
Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Genau wie bei mir - heißt normal 2 Fehler 0 Warnungen. Aber warum? :confused: Bei meinem K610i ging es ohne den String...
Jemand ne Lösung?
Lass das Update doch nochmal drüber laufen!?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Lass das Update doch nochmal drüber laufen!?
Wenn du mir sagst wie? Er sagt immer nur ich hab die neueste Version schon.
Gruss
Aulus2001
Dann gehts nicht, eigentlich bietet SEUS die Option an, dass man das Update nochmal drüberspielen soll...
Aber manchmal scheint dies nicht zur Verfügung zu stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!