K800i Bugs; Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Vielleicht gehört das alles nicht unbedingt in diesen Thread, aber das Im Datei-Manager die Videos schon im Menü abgespielt werden, finde ich echt putzig!


    Also im Album sieht das zwar ganz witzig aus, bei mir stürzt es jetzt aber im Video - Ordner jedesmal nach ca. 30sec ab. Dabei hat es noch nicht alle Vorschaubilder geladen.


    Mein K800i ist ein freies Europe II Gerät.


    Zum Glück telefoniere ich im wesentlichen damit, aber irgendwie
    :flop:


    Edit:


    Nach dem Löschen eines selbst erstellten 3gp's (mit Super) geht es jetzt ohne Absturz, hmm...

  • Ja, meins Stürzt nun im Videoordner auch immer ab bzw. ist sehr träge...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • habe das update jetzt schon zum 2ten mal drüberlaufen lassen und immernoch keine besserung...


    so ein scheiss. meine displaybeleuchtung spinnt, meistens geht sie gar ncih mehr und ich muss fast blind durchs menü...
    hätte ich das update nur gelassen


    was ne scheisse

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, meins Stürzt nun im Videoordner auch immer ab bzw. ist sehr träge...


    Gruß Deifie


    Das ist wohl leider ein Bug wenn man eine Video Datei mit einem MP4 Codec im Ordner hat. Wenn man die Ansicht umstellt sollte es keine Probleme mehr geben.


    For more information check


    SE-World

  • Hallo,


    hab mal ne kurze Zwischenfrage: Wenn man das Handy per SEUS über den Computer updatet gehen dann alle persönl. Daten verloren?
    Weil der Assistent sagt mir ja ich soll den Akku rausnehmen, C drücken usw..Das ist doch eigentlich dann ein vollständiger Reset, oder nicht?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von infiltrate
    Hallo,


    hab mal ne kurze Zwischenfrage: Wenn man das Handy per SEUS über den Computer updatet gehen dann alle persönl. Daten verloren?
    Weil der Assistent sagt mir ja ich soll den Akku rausnehmen, C drücken usw..Das ist doch eigentlich dann ein vollständiger Reset, oder nicht?


    MFG


    Alle persönlichen Daten sowie Einstellungen bleiben vorhanden. Du wirst nichts merken, brauchst in der Regel also nichts zu sichern.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Was mir beim Update des K610i aufgefallen ist: alle Spiele und Anwendungen, die vorher auf dem MemoryStick waren, konnten nicht mehr gestartet werden! Scheint ein Bug zu sein :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Was mir beim Update des K610i aufgefallen ist: alle Spiele und Anwendungen, die vorher auf dem MemoryStick waren, konnten nicht mehr gestartet werden! Scheint ein Bug zu sein :rolleyes:


    War bei meinem K800 genauso. Musste alle Programme neu installieren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • push



    warum geht meine beleuchtung nicht mehr richtig ? zusätzlich habe ich auch nur noch englische sprache( das wäre mir egal wenn das mit der beleuchtung funktionieren würde)


    habe dsa update jetzt zum vierten mal durchlaufen lassen, ever the same...


    bleibt bei 95 prozent stehen dann springt das programm wieder auf die startseite....


    ich kann mich bei früheren updates noch erinnern, dass nachdem update erklärt wurde wie man das handy jetzt "absteckt" und wieder in gang setzt....



    wer kann mir helfen? (anderer pc wurde auch schon getestet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!