K800i Bugs; Sammelthread

  • So, die Gurke ist wieder hin!
    Nachdem ich immer mehr Softwarefehler hatte, es immer langsamer wurde fand es am Ende gar keine Kontaktdaten mehr. Zu guter letzt konnte es sich nicht mal mehr ins Netz einbuchen.
    Wieder abgegeben, mal sehen wie lange es geht.


    Grüße Kurti

  • Habe auch das Problem der Anruflisten, die eben nicht gespeichert werde...bzw einige werden gespeichert, die meisten aber nicht :mad:
    grade heute sehr ärgerlich, jemand hat bei mir angerufen und ich wollte nochmal Rücksprache halten, dummerweise wurde die Nummer nicht in der Liste gespeichert obwohl die Nummer angezeigt wurde.
    Hat das denn wirklich was mit der SIM- KArte zu tun? Kann ja nicht sein das ich mir für teures Geld extra ne neue Karte holen muss nur damit das Handy funktioniert wie es soll :(

  • k800i eplus hängt ab und zu


    hallo,


    habe jetzt das k800i von eplus. software R1ED001 über seus upgedatet.
    wenn ich die 1000 wähle und dann "anrufen" also die linke softkeytaste dann hängt das gerät sehr oft. meistens wenn das gerät den bildschirmschoner, also die digitaluhr zeigte. es dauert sehr lange bis was passiert, wenn überhaupt gewählt wird. hat jemand das gleiche problem?

  • Heute Post von O2 bekommen; dank VVL.
    Das K800i ist ein nettes Handy; mir fällt bis jetzt nur eine Kleinigkeit auf:
    Unsauberes Spaltmaß; die Tasten liegen rechts nicht so nah am Gehäuse dran wie links; entsprechend leuchten da die LEDs mehr durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Danke, auch wenn ich bereits hier fündig geworden bin.


    Super, endlich schaltet mein K800 nun auch auf KFZ-Betrieb mit der Parrot.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorsk51
    Heute Post von O2 bekommen; dank VVL.
    Das K800i ist ein nettes Handy; mir fällt bis jetzt nur eine Kleinigkeit auf:
    Unsauberes Spaltmaß; die Tasten liegen rechts nicht so nah am Gehäuse dran wie links; entsprechend leuchten da die LEDs mehr durch.



    es ist möglich die tastaturmatte ein wenig hin und herzuschieben......so dass die spaltmaße an beiden seiten gleichgroß sind.......



    bei meinem k800i löschen sich die unter profile erstellten listen für "zulässige anrufer" ständig von selbst.


    hat jemand das gleiche problem oder nen tip wie ich diesen bug beheben kann.
    laut SEUS hab ich die aktuelle software drauf (o2 handy)


    danke.....


    gruß shiny

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

  • Nachdem ich von meinem M600i die Nase voll hatte (fragt lieber nicht, die Liste wäre lang *zwinker*) habe ich nun das K800i.


    Einschalten, losgelegt... im Prinzip alles wunderbar.


    Allerdings habe ich nach einigem Herumspielen einigen Anrufern eigene Klingeltöne und Bilder zugewiesen.


    Seitdem funktioniert das Synchronisieren nicht mehr einwandfrei: Einträge, die ich in meinem Mailclient eingebe, werden nicht mehr übernommen. Auch gelöschte Einträge verschwinden nicht mehr aus meinem Telefon.


    Ich habe die PC-Suite de- und reinstalliert. Dann habe ich das Telefon in den Ursprungszustand versetzt. "Frisch" war es kein Problem, allerdings nach dem erneuten Zuweisen von Bildern und Klingeltönen (im Prinzip alles MP3dateien, keine MIDIS) erhielt ich erneut die Fehlermeldung "500": Das Synchronisieren bricht ab, es wird nicht vollständig abgeglichen.


    Erst nachdem ich alle Zuweisungen gelöscht habe, funktioniert die Synchro wieder einwandfrei.


    Das finde ich allerdings schade, denn ich habe bei meinen "Businesshandys" solche Spielerein extra nicht genutzt (VPA Compact I + II, SonyEricsson M600i). Nun habe ich ein "Funhandy", und dann funktioniert das Synchronisieren aber nicht mehr.


    Kennt ihr das Problem? Habt ihr vielleicht eine Lösung? Läßt sich dies ggf. mit dem Phonexeplorer (http://www.fsjsoft.at) umgehen? Ich habe hier 'mal gelesen, daß diese Software anstatt der PC-Suite empfohlen wird.


    Meine Daten:
    - S/E K800i von Vodafone
    - PC-Suite von S/E
    - Outlook 2002


    Ich danke im Voraus für Antworten und Tips!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!