@ rschubert
ich hatte weder mit einem o2 noch freiem gerät jemals ein problem mit der FSE im E90...
auch mit den sms kann ich nicht nachvollziehen. selbst bei knapp 400 sms im speicher connected es wunderbar...
hast du schonmal einen reset versucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ rschubert
ich hatte weder mit einem o2 noch freiem gerät jemals ein problem mit der FSE im E90...
auch mit den sms kann ich nicht nachvollziehen. selbst bei knapp 400 sms im speicher connected es wunderbar...
Re: BMW FSR
ZitatOriginal geschrieben von rschubert
e: BMW FSE
Zitat: Original geschrieben von francedirk
ich habe das Problem, dass wenn ich mein k800i mit meinem 5er BMW verbinden will (E60, BJ 2004) dann dekonnektiert sich die Verbindung nach ca 5 Sekunden wieder, dann verbindet er sich wieder und dekonnektiert wieder solange bis ich es wieder ausschalte.
Tja, war mir auch bekannt mit meinem K610i und der Audi BT FSE.
Bei mir gab es eine Lösung: Einfach mal alle Aruferlisten aus dem Gerät löschen, denn die FSE bei mir "mochte" keine langen Anruferlisten.
Bitte um Info ob es geklappt hat :top:
Hilli
Update K800i
Hallo zusammen
Habe ein K800i mit der Software R1CB001. Gemäss nachforschungen ist dies nicht mehr die Aktuellste Software. Wenn ich aber mit dem SE UpdateService ein Update machen will, kommt die Meldung, ich hätte schon die Aktuelle Software!
Kann es sein das mein K800i ein Branding hat? Kann sonst nichts entdecken, was auf ein Branding deuten würde.
Und welches ist zurzeit die Aktuellste Software?
Danke und Gruss
Morestyle
Re: Update K800i
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Kann es sein das mein K800i ein Branding hat? Kann sonst nichts entdecken, was auf ein Branding deuten würde.
Was für ein Symbol hast Du im Menü links oben? PlayNow?
Die neueste Version dürfte die R1ED001 sein (wobei es diese auch schon seit Ende September gibt).
Hier die Antwort von BMW :
Sehr geehrter Herr Schubert,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Sony Ericsson K800i empfehlen wir leider nicht im Verbindung mit der
Bluetooth-Schnittstelle. Hier bieten wir keine Softwarelösung an.
Beachten Sie dazu auch die Hinweise in dem angehängten PDF <kompatible
Handys>. Bitte verwenden Sie ein Mobiltelefon aus dieser
Empfehlungsliste.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
SE sagt, von dem Problem ist ihnen nichts bekannt und ob das Telefon von BMW als kompatibel eingestuft wird (wird es nicht, s.o.)
Es kann doch nicht so schwer sein, eine vernünftige Schnittstelle zu programmieren. Bei BT-Headsets geht das doch auch, oder macht das das K800i auch so viel Probleme? Mir würde es ja reichen, wie mit einem BT Headset arbeiten zu können, also von mir aus ohne Zugriff auf Telefonbuch, etc. Aber die verbindungsabrrüche alle 30 sec., das geht gar nicht.
Den Tip mit den Anruflisten teste ich noch, aber so lang waren meine nicht.
Ich hoffe auf ein update, aber wahrscheinlich vergebens.
ZitatOriginal geschrieben von rschubert
Es kann doch nicht so schwer sein, eine vernünftige Schnittstelle zu programmieren. Bei BT-Headsets geht das doch auch, oder macht das das K800i auch so viel Probleme? Mir würde es ja reichen, wie mit einem BT Headset arbeiten zu können, also von mir aus ohne Zugriff auf Telefonbuch, etc. Aber die verbindungsabrrüche alle 30 sec., das geht gar nicht.
Den Tip mit den Anruflisten teste ich noch, aber so lang waren meine nicht.
Ich hoffe auf ein update, aber wahrscheinlich vergebens.
sag mal, liest du dir die beiträge hier auch durch? wie oft willst du dich noch über die schnittstelle beschweren, die offensichtlich bei anderen funktioniert? :mad:
ZitatAlles anzeigen@ rschubert
das hatte ich dazu geschrieben.
bei mir funktioniert es einwandfrei. bei einem anderen user auch. ich habe es mit zwei geräten getestet. mit und ohne branding...
klar nimmt sich bmw aus der verantwortung. da kannst du emails schreiben, wie du willst.
und das se nichts bekannt istm, kann durchaus sein, da es funktioniert.
mach mal einen reset vom handy. vielleicht geht es dann..
Nu hats mich auch erwischt, geht nicht mehr an.
Müll.
Grüße Kurti
ZitatOriginal geschrieben von Kurti
Nu hats mich auch erwischt, geht nicht mehr an.
Müll.
Grüße Kurti
War bei meinem K800i letzte Woche auch so. Jetzt musst ichs an meinen Händler zurückschicken und warte auf ne Reaktion. Bin mal gespannt...
Ich konnte niemanden mehr anrufen, also wollt ich neu starten. Ging dann aber nicht mehr an.
Re: Musikhören und Email abrufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ich habe bei meinem K800i festgestellt, dass wenn ich Musik höre (MP3 von Speicherkarte) und währenddessen noch EMails abrufe, dass es eine kurze Unterbrechung der Musik gibt während die Mails abgerufen werden und das Handy eine GPRS/UMTS Verbindung aufbaut.
Meine Version ist die R1CB001, wurde dieser Bug bei späteren Version(en) schon behoben?
cu Dirk
Warum soll das ein BUG sein ? Das ist auch beim SMS Empfang so und ich finde es gut.
Mfg
Spongebob
Re: Re: BMW FSR
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Tja, war mir auch bekannt mit meinem K610i und der Audi BT FSE.
Bei mir gab es eine Lösung: Einfach mal alle Aruferlisten aus dem Gerät löschen, denn die FSE bei mir "mochte" keine langen Anruferlisten.
Bitte um Info ob es geklappt hat :top:
Hilli
Also bei mir hat das mit den Anruferlisten nicht geklappt, leider
wann gibt es denn endlich die neue Version über SEUS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!