K800i Bugs; Sammelthread

• Re: BMW FSE

Hallo,

habe einen Mini Cooper S mit Navi/Telefon bei dem war es auch so. Habe heute über SEUS das neueste Update auf das Handy gespielt und nun gehts :top: Alle Telefonbucheinträge und alle SMS sind jetzt im Mini sichtbar und das K800i verliert nun auch die Verbindung nicht mehr mit der FSE.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Fotografieren

Hallo,
    habe das Problem wenn ich ein Foto machen will und ich den Fotoknopf an der Seite des Handys benutze, funktioniert zwar der AutoFokus aber es wird nicht immer ein Bild gemacht!Unter Service Test funktioieren beide Tastentiefen (Fokus,Fotografieren) bestens!O² Firmware R1CB001.

Danke für eine Antwort!

MFG
    Daniel

• Musikhören und Email abrufen

Hi,

ich habe bei meinem K800i festgestellt, dass wenn ich Musik höre (MP3 von Speicherkarte) und währenddessen noch EMails abrufe, dass es eine kurze Unterbrechung der Musik gibt während die Mails abgerufen werden und das Handy eine GPRS/UMTS Verbindung aufbaut.

Meine Version ist die R1CB001, wurde dieser Bug bei späteren Version(en) schon behoben?

cu Dirk

• servus,

ich habe das Problem, dass mein akku gerade leer gegangen ist, das K800i ist heruntergefahren und seit dem geht es nicht mehr an.

ein weiß blinkender bildschirm ist alles.

beim anschalten vibriert es kurz dann blinkt das display, das ist alles.

die SW weiß ich leider nicht, da es nicht mehr angeht ;)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Willkommen im Club...

wollte gar nicht in den club, lasst mich wieder austreten ;)

greetz

• und wieder was neues...

bombus läuft im hintergrund, headset angesteckt und mucke läuft. kommt ein anruf, restet das handy. das dumme ist, die leute meinen, ich drück sie weg. zurückrufen geht nicht, weil es keinen eintrag in der liste gibt.

software ist R1ED001060831

kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    und wieder was neues...

bombus läuft im hintergrund

Kurze Frage, was genau ist bombus? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Kurze Frage, was genau ist bombus? :confused:

chatsoftware... bin also ständig online...

das problem taucht nur auf, wenn ich zusätzlich musik höre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!