K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Zumindest kam es bei mir schon mehrfach vor, dass zwar voller Empfang über UMTS angezeigt wurde, ich aber tatsächlich nicht erreichbar war und teilweise auch nicht telefonieren konnte. Teilweise ging es 500m weiter ohne Probleme.

Dieses Problem kenne ich. Ich würde es aber weniger auf da K800i, sondern eher auf die jeweilige Zelle schieben.

Wenn ich bei uns im Wohnzimmer stehe, kommt es manchmal vor, dass die Gesprächsverbinung mieser als mies ist (Sprache kommt nur noch zerhackt an). Ein paar Meter weiter im Garten geht es dann. Die sonstige Zeit gibt es an gleicher Stelle null Probleme.

O.k., man könnte nun argumentieren, dass das K800i mit schwierigen Empfangslagen nicht klar kommt...

Thomas

• Hat jmd das Problem, dass der Anruffilter nicht klappt? Habe ihn an, aber jeder Anrufer wird signalisiert.....und es sollen ja nur Anrufe von Leuten signalisiert werden, welche inner Liste sind...

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Hat jmd das Problem, dass der Anruffilter nicht klappt? Habe ihn an, aber jeder Anrufer wird signalisiert.....und es sollen ja nur Anrufe von Leuten signalisiert werden, welche inner Liste sind...

Ist bei mir leider auch so.

• Handy nach Verwendung vom Radio stumm

Hallo zusammen,

ich habe mit dem eingebauten Radio ein Problem. Ich kann es zunächst Problemlos verwenden. Nachdem ich es allerdings ausgeschaltet habe (Anwendung beendet), ist mein Handy absolut stumm! Keine Klingeltöne mehr, mp3 auch nicht (die Zeitanzeige im Player läuft auch nicht an). Nach einem Neustart des Handys ist wieder alles normal.

Seltsamerweise ist es auch so, dass ich nach der Verwendung des mp3-Players vom Radio nichts mehr hören kann, absolut stumm.

Kann es irgendwie sein, dass der "Zugriff" auf den Lautsprecher nicht "freigegeben" wird, wenn die Anwendungen beendet werden?

Hat jemand das gleiche Problem?

• Hallo. Ich kann das Problem auch bestätigen. Bei mir ist es allerdings so, dass der Lautsprecher nach dem Anschluss des Headsets nicht mehr Funktioniert (Höre kein Radio sondern nur MP3) . Natürlich nachdem ich das Headset wieder entfernt habe. Nach einer gewissen Zeit funktioniert der Lautsprecher wieder. Allerdings kommt es mir auch so vor, dass er leiser geworden ist. Kann aber auch nur subjektiv sein. Liegt so was an der Software? Ich denke ja eher, dass der Lautsprecher defekt ist. Anfrage per Mail beim SE Service-Center ergab nur eine Antwort mit dem hinweis, mal im Service-Point anzufragen. Habe dies allerdings noch nicht geschafft dort vorbei zu schauen. SE bietet doch auch an das Handy abzuholen im Tausch gegen ein anderes oder? Ist das zu empfehlen oder sollte man sein eigenes behalten und im Point reparieren lassen?
    P.S. Freies Gerät ohne branding oder Simlock.

• hallo zusammen, so hab jetzt die neue software R1ED001 beim se point draufspielen lassen. radio läuft jetzt ohne fiebsen, und der weiße bildschirm wenn man was im menü auswählt ist auch weg. werd heut noch ein wenig probieren, und wenn mir was auffällt werde ich es berichten. gruß michael

• Bug nach einschalten

hallo mal,

habe ein problem mit meinem k800i hoffe wurde noch nicht besprochen(habs zumindest nciht gefunden)

es kommt immer wieder vor das nach dem einschalten die menüpunkte nicht als text das stehen (z.B. Nachrichten) sonder anstelle des wortes stehen da nur zahlen??
    wenn cih das handy anschließend neu starte funzt alles wieder.... kenn jemand das
    problem?? hoffe hab es halbwegs verständlich erklärt
    :)

thx im voraus

• Ja R1ED001!

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Über online update gehts aber noch nicht :(

Ciao Thorty

---=== Alle sagten: Das geht nicht!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht!!===---
    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!