Ja, genau den Test meine ich. Ich habe aber gesagt, dass ich das tatsächlich bestätigen kann! Der GSM-Empfang ist völlig ok, aber der über UMTS nicht. Zumindest kam es bei mir schon mehrfach vor, dass zwar voller Empfang über UMTS angezeigt wurde, ich aber tatsächlich nicht erreichbar war und teilweise auch nicht telefonieren konnte. Teilweise ging es 500m weiter ohne Probleme. Das nervt ziemlich, zumal man es nicht sehen kann. Das scheint beim Nokia N93 in dem Test besser zu sein. Mich interessiert es aber nicht so sehr, weil ich UMTS nicht benutze...
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
(K800i) Telefonliste BUG
Seit 2 Tagen startet mein K800i immer neu wenn ich meine Tele Kontakte ganz durchblättern will und er eigentlich zum ersten springen müsste.
Telefon startet einfach neu,danach das gleiche Spiel von vorn.
Problem bekannt? Gibs ne Lösung ausser Telefon reseten?
Dachte eigentlich diese Spiele mit neustarts,hätte ich mit meinem SX1 hinter mir gelassen,aber scheinbar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Habe im Thread nichts passendes zu "Profil" und "Kopfhörer" gefunden.Warum wird nicht das "Headset-Profil" inkl. Stummschaltung des Handies aktiviert, wenn ich die Kopfhörer anschließe. Beim K700i und k750i hat das doch auch geklappt :mad: . Oder mache ich was falsch ?
Das musst du im Profil unter "Zubehör" einstellen. Da kannst du einem Profil ein bestimmtes Zubehör zuordnen, das Profil wird dann beim Anschluss aktiviert. Wenn du das beim Profil Headset machst, kannst du dort dann auch den Klingelton ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico
Das musst du im Profil unter "Zubehör" einstellen. Da kannst du einem Profil ein bestimmtes Zubehör zuordnen, das Profil wird dann beim Anschluss aktiviert. Wenn du das beim Profil Headset machst, kannst du dort dann auch den Klingelton ausschalten.Danke, auch wenn ich bereits hier fündig geworden bin.
-
Hi,
habe heute mein K800i erhalten, war auch von anfang an begeistert, habe mir jeden Menüpukt genau angeschaut, bis ich dann schliesslich die Kamera testen wollte. Ich habe die Kamera angewählt und das Display wurde weiß und das Handy hat sich rebootet. Wenn ich die Klappe aufmache kommt das selbe Spiel, oder wenn ich auf den Auslöser-Knopf von der Kamera drücke, jedes mal erscheint das Cybershot Bild, (manchmal sieht man ganz kurz die Kamerafunktion) dann wird das Bild weiß und das Handy rebootet.
Habe schon versucht die Software von der SE Homepage aus upzudaten, leider vergebens, da ich bereits schon die neuste Version auf dem Handy habe.
Achja, Werkeinstellungen habe ich auch schon versucht, leider vergebens.
Naja, ist das Handy defekt, oder ist das ein Software Fehler? Haben hier welche dieselben Probleme? Momentan sieht es so aus, als müsste ich das Handy wieder zurück schicken
Also seit ihr hier meine letzte Hoffnung
-
Servus zusammen,
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des K800i mit T-mobile Österreich Branding leider, wobei das ja relativ harmlos ausfällt.
Es haben sich jetzt aber doch ein paar Fragen gesammelt...Aaalso:
- Ich hab bei mir im Menü nicht das "update-software" über das handynetz. Liegt das am T-Mobile Branding oder haben das generell keine und es war nur einmal so vorgesehen? Wäre schade, da es mit UMTS doch sicher schnell geht.
- Die Akku Laufzeit bei mir, bei rel. normaler Nutzung (mein altes T610 hält mind. 2 Tage, das T68i 3 Tage und das Samsung P300 sogar 4 Tage) hält genau 15 Stunden?! Kann das sein? Was ist mit dem Ding denn falsch? UMTS ist empfangsbereit und telefonieren tue ich vielleicht insgesamt 1 Std am Tag plus halt mal hier und da ein Foto o.ä. Muss ich da reklamieren. Habe das Teil seit ungefähr einer Woche und der Akku war am Anfang so wie jetzt... dabei lasse ich es eigentl. immer leer laufen. Wenn das so bleibt kann ich mit dem Handy wirklich nichts anfangen?!
- Gibt es inzwischen für T-Mobile gebrandete K800i eine neue SW Version als die R1CB001?
- Wann kommen denn eigentlich die 2GB Memory Sticks raus, wenn schon der 1GB nie erhältlich ist kann man ja gleich noch n bisschen warten.
Soo, ich glaub das wars erstmal fürs erste.
P.S.:Bevor ichs vergesse zu erwähnen... ich habe schon nach den Fragen gesucht aber das richtige nicht gefunden...
Vielen Dank für eure Antworten,
Danke und Schöne Grüsse aus Wien,
Christian
-
So, langsam hat es mich wohl auch erwischt...der Joystick geht nach unten praktisch nie beim ersten drücken ! Mist...ich hoffe sowas lässt sich im SP beheben? Gerät einschicken wäre ja krass...
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
...der Joystick geht nach unten praktisch nie beim ersten drücken !
Das will ich hier nicht lesen... :eek:
Reicht mir noch vom k750i! -
Sorry, ist halt so !
Bin selbst nicht begeistert. Na ja, ich werde mal dem SP hier in Tübingen eine Mail schreiben und fragen, ob sie sowas vor Ort machen können. Ich hoffe es !
-
zum glück hat das k800i 2 Jahre garantie udn nicht so wie mein T610 nur ein jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!