K800i Bugs; Sammelthread

  • Seit wann gibts denn jetzt bitte eine neue Firmware? Hab noch nichts davon gehört... Für alle K800? Oder nur für bestimmte Brandings? Über SEUS?

  • Zitat

    Original geschrieben von suz2404
    ich hab die Version R1CB001 drauf...is das denn völlig veraltet????


    Nun, das ist zumindest die bislang aktuellste Version die du über SEUS bekommen kannst ;) !


    Im SP sollte es schon eine neuere Version geben. Wann diese aber über SEUS angeboten wird weiß keiner :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Weiss net ob ich jetzt hier das richtige Forum habe hoffe Ihr verzeit mir wenn dem nicht so ist.


    Stehe jetzt kurz vorm kauf des K800i mit einem O2 Vertrag.


    Das einzigste was mich davon noch etwas abhält sind die Tests mit dem Empfang der mit diesem Handy "so" schlecht sein soll.


    Jetzt meine Frage könnt ihr das denn bestätigen? Habe Momentan leider ein D600 und bin überhaupt nicht überzeugt davon.


    Habe mit dem D600 mit einer Prepaidkarte nicht ganz vollen Empfang bei mir in der Wohnung deswegen habe ich etwas Angst wenn ich mir das Handy zulege, das der Empfang noch schlechter wird.

  • Ich konnte beim K800 bisher keine Empfangsprobleme feststellen. Hatte vorher ein Nokia und mir ist kein bedeutender Unterschied aufgefallen.

  • Ich kann auch nicht über den Empfang meckern.
    habe sogar wesentlich besseren Empfang als bei meinem D820, da hatte ich zum Teil nur 2 Balken wo ich mit dem K800i jetzt vollen Ausschlag habe :top:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Hab grade in einem Test gelesen, dass der UMTS-Empfang beim K800 ziemlich schlecht sein soll. Das wiederum deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin daher auch nur noch über GSM eingebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von James T. Kirk
    Hab grade in einem Test gelesen, dass der UMTS-Empfang beim K800 ziemlich schlecht sein soll. Das wiederum deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin daher auch nur noch über GSM eingebucht.


    Der Test, den du meinst, ist sicherlich der von der Connect, der bei Spiegel Online publiziert wurde, oder ;).


    Ich kann den schlechten Empfang ebenfalls nicht bestätigen – nutze das K800i jetzt seit über zwei Monaten.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!