K800i Bugs; Sammelthread

  • netz ist eplus
    soll ich schon mal bei eplus wo das handy her ist anrufen und die danach schauen lassen?
    ist ja garantie drauf

  • Wie geschrieben, ich würde auf einen netzseitigen Fehler tippen. Da hilft Dir Deine Garantie auch nicht weiter ;)


    Ich würde erst dann etwas unternehmen, wenn das Problem erneut (und an einem anderen Ort) auftritt.

  • hi also ich weiß net obs nen bug ist, aber etwas was nervt.. also handy normal an und pc auch.. usbkabel ran kommt das menü zur auswahl datei oder tel modus. wähl ich datei modus rebootet das handy und ich muss meine pin brav wieder eingeben danach kommt wieder auswahlmenü wähl ich wieder datei modus.. wieder rebootet handy diesmal schaltet der aber dann gleich in dateimodus um und ich muss nicht meine pin eingeben. jendefalls erst dann erscheint mein handy als wechselträger im pc.. is dieser lange weg normal?

  • Hi,
    das ist bei mir nicht so. Wenn ich das USB-Kabel anschließe kommt auf dem Handy die Frage ob Datei oder Telefonmodus. Wähle ich Datei kommt ein Reboot direkt in den Dateimodus. Wenn ich dann das Kabel abziehe kommt wieder ein reboot diesmal in den normalen Teleonmodus also als wäre kein Kabel dran, und auch dann kommt keine PIN abfrage!

  • wie wars bei dir mit der treiber installation? hat das handy beim ersten anschließen die treiber selber installiert oder musstest du das treiberpack auswählen was bei der pc suite bei is was man vor jener installieren soll?


    also laut anleitung installiert sich das handy im dateimodus selbst aber ich musste die treiber trotzdem angeben :S

  • Ich kann jetzt nicht genau sagen wie es war. Ich musste auf jeden Fall die Treiber installieren, aber ob ich da den Tel. oder den Dateimodus gewählt hatte???

  • Ich musste bei mir das Treiberpack von der PC Suite (die Version aus dem Internet) installieren, erst dann wurde das Handy beim Anschließen korrekt erkannt.

  • und wieder mal was neues. k800i mit der fse von meinem bmw verbunden und es wird mir angezeigt, dass ich in einem fremdnetz eingebucht bin (ein dreieck wird im navi angezeigt, war bisher nur, wenn ich im d1-netz eingebucht war, nutze o2-active). der rss-reader wollte heute auch nicht, bis ich dann auf "alle netze" statt nur "heimatnetz" eingestellt hatte. wie kann das denn sein? o2-karte, o2-netz und handy erkennt es als fremdnetz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!