K800i Bugs; Sammelthread

  • K800i sagt kein ton mehr :(


    Hallo Miteinander,
    Eigentlich muss ich das Se K800i extrem loben so eine verarbeitung und durchdachtes designe habe ich noch nicht bei einem Handy erlebt!


    ABER: Es geht nicht mehr an nachdem der Aku leer ist und lässt sich auch nicht laden! :flop: wurde ja hier schon beschrieben.


    Ist ein o2 Handy also werde ich mal zum shop und es tauschen (2Wochen alt). Oder gibt es einen bessern weg das Handy zu tauschen (Ort Hannover) als bei seinem Netz-Betreiber!

  • und wieder was neues. habe gerade ein mp3-file aufs handy geschoben, interner speicher. drücke ich die playtaste an der seite und gehe mit den lautstärketasten durch die files, taucht es nicht auf.


    im player kann ich das file auch nicht finden, wenn ich diesen öffne.


    im datei-manager ist es und kann es dort und nur dort absoielen ohne dass der player startet. gehe ich aus dem ordner raus, ist die wiedergabe auch aus...


    woran kann das liegen? file auch schon umbenannt, aber ohne erfolg...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Vielleichtist die MP3-Datei noch nicht in der gerade aktiven Playliste?


    das ist das problem. ich bekomme sie da auch nicht rein. scheinbar ist das file im eimer...

  • absturz bei updateservice


    hi,
    mein k800 stürzt ab wenn ich update suchen anklicke, weißer bildschirm, aus, neustart. jedesmal.
    ist der bug bekannt?


    danke

  • Kaputtgemacht.


    Hallo,


    jetzt hab ich mal ne richtig bescheuerte Frage. Habs geschafft mit "seriösen" Java Games ausm Internet mein se niederzumachen. Hab ein Spiel installiert und gestartet, während ...loading... ist es dann passiert. Es ging gar nichtsmehr. Ich hab dann den Akku raus (und wieder rein) und seitdem, kann ich es nichtmehr einschalten. Wie tot. Komm auch per PC nichtmehr drauf, da Handy ja eingeschaltet sein muss. Jetzt meine Frage, Was kann ich tun? Kann man das Gerät z.B. durch drücken eines versteckten Reset Knopfes wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen?


    Hilfe wird dringend benötigt


    MFG

  • Re: Kaputtgemacht.



    Das Handy muss nicht unbedingt eingeschaltet sein, um es mit dem PC zu verbinden (per USB-Kabel). Probier's einfach mal aus. Hat bei manchen schon zum Wiedererwachen geführt.

  • Re: Re: Kaputtgemacht.


    Zitat

    Original geschrieben von James T. Kirk
    Das Handy muss nicht unbedingt eingeschaltet sein, um es mit dem PC zu verbinden (per USB-Kabel). Probier's einfach mal aus. Hat bei manchen schon zum Wiedererwachen geführt.


    Hab ich grad versucht. Geht leider nicht. Ich seh es auch in der Systemsteuerung nicht. Und der Update Service funktioniert momentan auch nicht... Gibts sonst noch irgendwelche Tricks oder Kniffe die ich probieren könnte?

  • Probiere das Handy über Nacht ohne Akku liegen zu lassen.


    Wenn das nicht hilft musst du wohl zum SP oder du schickst es direkt zu w-support ein.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hab auch einen bug entdeckt.
    habe gestern telefoniert und auf einmal bricht die verbindung zusammen.
    kein netz dann wieder netz angerufen 2 min. dann wieder das selbe.
    habe es so 5 mal gehabt bei diesem anruf. hat das auch schon mal jemand gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!