K800i Bugs; Sammelthread

  • Moin Leute,


    jetzt hats auch mich erwischt. Erst funktionierte meine Cam nur sporadisch, jetzt gar nicht mehr. Soll heißen, Schieber auf, Sucherbild war da, aber Auslöser ging überhaupt nicht mehr. Verdammte Axt! :(


    Habe es dann heute weggegeben, soll wohl an die 2 Wochen dauern, Mist. War übrigens ein freies Gerät, ca. 6 Wochen alt mit der 1. FW.


    Gruß ein leicht verärgerter
    Placebo

    Gruß Placebo

  • War heute beim Sony Ericcson Service Point, weil der Lautsprecher nicht mehr funktioniert hatte. Das Aufspielen der neuen Software brachte auch keine Besserung, nun wird es eingeschickt. Soll ca. 2 Wochen dauern.

  • Immer wieder lese ich jetzt von einer neuen Software fürs K800. Wieso existiert dazu kein Thread? Wo kann man das Changelog einsehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von James T. Kirk
    Immer wieder lese ich jetzt von einer neuen Software fürs K800. Wieso existiert dazu kein Thread? Wo kann man das Changelog einsehen?


    Ich hab von der neuen Software auch nur vom Typ im SP gehört.

  • Hm, ich werde es demnächst mal mit der Update-SW fürs USB-Kabel probieren, wenn es eine neue Version fürs K800 gibt, müsste die es ja melden...

  • Bug: Weckruf, SMS Klingelton + Allgemeine Fragen


    Ich habe ein Problem mit dem Weckruf.


    Ich habe ein MP3 welches ca. 4:30 min lang ist als Weckton. Wenn des Teil nun angeht hört es nach ca. 20-30 Sekunden auf den Song abzuspielen. Und zeigt dann nur noch an, dass es im Schlummermodus ist und in 9 Minuten wieder anfängt zu spielen. Find ich etwas seltsam.


    Das gleiche etwas passiert auch beim Empfangen von SMS. Ich hab dort einen längeres MP3 File drin. Aber da hört er schon nach 4-5 Sekunden auf zu spielen.


    Wäre auch cool gewesen, wenn man die Lautstärke vom Weckruf seperat einstellen könnte - weil ... nun ja - wenn man schläft, die Ruhe und dann so ne Lautstärke ist schon heftig :P ... selbst wenn man es einstellt, dass es langsam lauter wird.


    ---------------------------------------------------


    Und wozu sind die Gruppen da? Ich kann zwar meine Kontakte in die Gruppen packen, aber wenn ich jemanden anrufen will kann ich nicht nach Gruppen suchen - da diese einfach nicht angezeigt werden.


    ---------------------------------------------------


    Nettes Feature ist die Möglichkeit der Einstellung von Hell und Dunkel wenn man Fotos macht. Einfach den Joystick hoch oder runter bewegen und man kann sogar dann gegens Licht fotografieren :)


    ---------------------------------------------------


    Bis jetzt noch begeistert - hoffe nur, dass solch kleine Bugs behoben werden.

  • hallo zusammen, habe heute morgen mehrmals versucht ein ubdate zu machen via internet, aber er findet nichts. vielleicht bereiten die ein neues update vor. gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!