K800i Bugs; Sammelthread

• Probier doch mal bei den entsprechenden Einträgen die Rufnummern ohne *31# zusätzlich zu speichern. Das wäre für SMS wahrscheinlich sowieso nötig.

Ciao,
    Antonov

• Ich krieg so langsam die Kriese. Ich hab das Gefühl, dass alle auf dem K800i neu eingerichteten Kontakte nicht angezeigt werden wenn ich angerufen werde. Es ist zum kotzen wenn man denkt das jemand fremdes einen anruft, weil nur die Nummer aber kein Name angezeigt wird.
    Ich warte noch das Update ab, sonst muss ich es wohl umtauschen.

• Datenübertragung schmiert ab

Hi Leute,

immer wenn ich im Telefonmodus größere Daten oder viele Bilder übertragen möchte, bricht die Verbindung ab. Hat das Problem jemand von euch auch?

"Nach Hause telefonieren"

• Ja klar, aber wär schon nicht schlecht, wenn das auch funktionieren würde - oder ? ;) Also gibt's auch Leute, die da kein Problem haben oder wissen wie man es beheben kann?

"Nach Hause telefonieren"

• Moin,
    gestern waren bei anstecktem Headset keine Telefonate mehr möglich, er brach jeden Wählversuch ohne jeden Kommentar wieder ab und kehrte zum Ausgangsbildschirm zurück. Dieser Bug war reproduzierbar mit dem HPM-70 und dem HPM-60. Ohne Headset ließ es sich problemlos telefonieren. Nach einem Neustart ist der Bug jedoch vorläufig behoben und auch in keiner Weise reproduzierbar.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ansonsten bis jetzt ein Top Gerät.

• Pixelfehler

Also ich hatte mir letzte Woche online einen Vertrag gemacht (bei Ebay) mit dem K800i. Hab mich auch riesig gefreut als es 2 Tage später kam!

Dann allerdings hatte ich ganze 4 (!) Pixelfehler auf dem Display. Das finde ich in Bezug auf die Größe des Displays schon extrem (für ein Handy ist das Display ja schön groß, aber in Relation mit der Anzahl der Fehler nicht).

Ich hatte ja vorher ja noch überlegt mir viell. ein N73 zu holen (wobei ich SE toll finde), weil mich das das Display so beeindruckt hat. Allerdings hab ich dann was was von pixelfehlern gelesen und da wars vorbei! Ich dachte bei SE passiert das nicht und prompt wars doch so.

Nungut hab den Händler angerufen, konnte das Gerät Gott sei Dank umtauschen und habe jetzt ein Fehlerfreies, da bin ich froh und hab auch viel Freude an meinem K800i! Achso der Händler meinte noch zu mir, das sei dann das 3. Gerät, was er innerhalb von einer Woche ausgetauscht hat, also SE dafür

Aber ich bin jetzt trotzdem zufrieden!

LG Moni

• Re: Datenübertragung schmiert ab

Zitat

Original geschrieben von sony01
    Hi Leute,

immer wenn ich im Telefonmodus größere Daten oder viele Bilder übertragen möchte, bricht die Verbindung ab. Hat das Problem jemand von euch auch?

Ja, war bisher auch so bei mir. In den Dateiübertragungsmodus kann ich zwar gehen, schaffe es dann aber nicht, an die Dateien zu kommen (Windows XP SP2, unter W2k ging es ohne Probleme). Heute konnte ich aber mal 100 Fotos ohne Probleme kopieren.

Habe seit letzter Woche mein 2. K800i und heute entdecke ich schon wieder ein Staubkorn unter der Displayscheibe (weshalb muss das sein?).

• Hintergrundrauschen

Hallo,

habe ein relativ lautes (subjektive Meinung) allerdings deutlich hörbares Rauschen wenn ich Musik höre. Besonders bei geringer Lautstärke oder leisen Musikstücken.

Ich empfinde das als absolut störend!

Diesen Problem gabs/gibts wohl auch beim W800i und W810.
    Eine Behebung durch neue FW wäre wünschenswert.

Abgesehen davon ist die Klangqualität hervorragend. Allerdings nur mit entsprechenden Kopfhörern. Wer darauf Wert legt dem seinen die Creative EP-630 empfohlen (Ear-Plugs). Im direkten Vergleich mit dem HPM-70 sind die Creative um längen besser.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!