K800i Bugs; Sammelthread

• Re: Radio Zirpen, Piepen, Radio-Bug

ich habe dieses schlimme fiepsen auch im radio modus :flop:
    gibt es da eine lösung?
    oder schon ein software update das diesen fehler behebt?
    meine derzeitige software version: CXC1250316R4cE012000000

• Ich habe mein handy nun wieder.
    Audio Elektronik wurde erneuert, aber das Piepen tritt weiterhin auf, allerdings diesmal deutlich weniger.
    Heute war ich nocheinmal im Eplus Shop um zu reklamieren, bzw um dem Verkäufer das Piepen vorzuspielen, doch er hörte nix.
    Meiner mutter habe ich es auch vorgespielt, doch auch sie nahm es nicht wahr.

ACHTUNG : Falls jemand schon einmal von "teenbuzz" gehört hat...
    Teenbuzz is ein hochfrequenzton, den irgendwelche leute gemacht haben, den leute ab 30 oder so nicht wahrnehmen ( als sms ton für den unterricht, den die lehrer nicht hören)... ich habe den meiner mutter damals vorgespielt, unserem Lehrer auch, doch sie konnten ihn nicht hören!
    Eventuell liegt so eine art frequenton auch bei unsere Radiopiepen vor.

AN ALLE : Seit ihr alle Jugendliche, bzw unter 30 ? Oder wird das piepen auch von "älteren" gehört???

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen, wenn man sich im Album ein Bild im Querformat betrachtet, danach auf 2- fach zoomt und anschließend die Rücktaste drückt und hält, um wieder in den Standby- Modus zu gelangen, dann er erscheint für einen kleinen Moment ein vertikaler dünner Strich im ersten rechten Drittel des Displays. ich habe die FW R1CF001. Ist das bei Euch auch so?

rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Und unterdessen ist mein gerät eingetroffen. es ist aus woche 31 wie auch der akku.aber noch mit der alten fw r1cboo1. bin soweit damit zufrieden.

• @ pele:

Wo hast du dein Gerät denn bestellt? Ich möchte mir auch ein K800i im Internet bestellen, bin mir jedoch nicht sicher, wo ich die "aktuellsten" Geräte bekomme. Woche 31 hört sich ja schonmal ganz gut an. :)

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Bei Amazon gibts jedenfalls schon welche mit der neuen SW, von daher sind sie dort wohl sehr frisch.

Aber dies hat absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Now BTT please...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Linke Auswahltaste im Aufnahme Videomodus(oben am Display)drücke ich dort drauf sehe ich entweder den Filmstreifen mit Stern oder den Filmstreifen mit Briefumschlag ich will aber keines von beidem. wie krieg ich das wieder weg ??? Finds ned in der BDA :(:(

• Das ist normal und kein Bug. Entweder nimmst du ein Video für eine MMS auf (Briefumschlag) oder ein Video in hoher Qualität (Stern).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo

Ich habe zwei Probleme(chen): 1.) Ich kann im Profil die Rufannahme mit beliebiger Taste oder auch automatisch zwar einstellen aber dies ändert nichts! Es ist immer nur die Rufannahme über die Rufannahmetaste oder drücken des Joysticks möglich!
    2.) Das umschalten in den Stanbymodus durch drücken der Zurücktaste (und halten) funktioniert nicht. Ich glaube aber das das ganz zu Beginn funktioniert hat. Hat da jemand eine Idee wie man die beiden Probleme beheben kann bzw. gibt es Jemand der das auch bestätigen kann? Tipps? Einstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Alles zurücksetzten habe ich mich vor einem Backup nicht getraut :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!