K800i Bugs; Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Cobold
    Hey,


    Es scheint sich um die Version R1CF001 zu handeln.
    Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum SEUS-release... :top:


    Hallo Cobold,


    soviel ich weiß ich die Firmwareversion R1CF001 keine neuere Version sonder die Originalfirmware vom D1.


    Bin mir nicht sicher und darum wäre es nett wenn ein User der einen D1 Vertrag hat das bestätigen könnte.


    Gruß :)


    xxs

  • Thorti
    Jaja das kenne ich scheint eine elektronische Standardmail zu sein. Nachdem ich den Fehler mit dem Pfeiftönen im Radioempfang erklärt habe.


    Bei ihnen scheint ein Fehler vorzulegen blablabla Handy einschicken bzw. wird abgeholt.


    Völlig unbefriedigend so eine Vorgehensweise, es sei denn sie stellen ein Ersatzgerät zur Verfügung.


    Des Weiteren kann man sich in keinster Weise sicher sein das der Fehler behoben wird.


    Denn Leute die hier schildern sie haben den Fehler nicht, sind nicht glaubhaft, da das Fiepen:


    1) Nicht sofort auftreten muss...bei mir teilweise erst nach 20 Minuten


    2) Manche den Fiepton gar nicht wahrnehmen (aufgrund von Gehörorganzerstörung mittels lauter Dröhnmucke)


    Gruß

  • Also ich nutze sowohl Radio als auch MP3-Funktion sehr häufig - bisher konnte ich kein Fiepsen feststellen - und ich bin da sehr empfindlich, denn ich gehöre nicht der "gehörorganzerstörenden-laute-Mucke-Fraktion" an...


    Zitat

    Leute die behaupten sie haben den Fiepton nicht, sind nicht glaubhaft...


    Ob das für dich "glaubhaft" ist, musst du entscheiden...

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    hab ein d1 gerät ....und habe NICHT diese version mit dem ,,F'' !!!


    Danke


    ich habe das hier gelesen.


    Aber wenn du sagst das du eine andere Version hast....dann keine Ahnung. :confused: Mal schauen was kommt. Auf jeden Fall wäre ein Update schon längs fällig :o :(


    Gruß
    xxs

  • q173242


    Aus welcher Produktionswoche ist dein Handy?


    Die Schilderung nicht glaubhaft ist nachzuvollziehen bei Posts " Habe gerade 5 Minuten getestet kein Fiepen gehabt"


    Ich nutze das Radio des öfteren bei längeren Radstrecken....und habe auch mal längere Zeit keine Störgeräusche (mal 20 Minuten mal eine Stunde nicht).


    Bin aus dem Norden nähe Bremen und wenn ich FFN höre kann auch mal eine lange Weile nichts kommen..bei anderen Sendern geht es auch wesentlich schneller mit dem Fiepen los.


    Du hast egal bei welchem Sender (schwach- bzw. Signalstark ) kein Fiepen?


    BtW Bei MP3 habe ich noch nie Störgeräusche gehabt.......das habe ich bis dato auch noch von keinem anderen gehört.

  • Ja, Hagel und Granaten,
    dann brauche ich wohl nicht auf ein Update zu warten, da es sich wohl um einen Hardwaredefekt handelt.


    Und ich dachte aufgrund von angehäuften Rückmeldung bez. des Fehlers, dass fast alle davon betroffen sind!



    Gruß

  • Alle vielleicht nicht, aber mit mir ist ein weiterer bestroffen. Bei mir auch nur beim Radio hören und nicht bei MP3s.

  • Hi Leute,


    bin neu hier und habe auch das Problem mit dem ständigen Reset (wiesser Bildschirm) beim k800i. Meine Lösung war wie folgt:


    Nachdem ALLE Tricks nicht funktionert haben (AKKU raus etc.) habe ich das Gerät ausgeschaltet, bzw. AKKU entfernt, wieder eingesetzt und dann bei USB einfach nur als Speichermedium auf das Gerät zugegriffen. Dann ein paar Files (Bilder etc.) gelöscht und siehe da, der nächste Neustart funktioniert nun.


    Ciao Trude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!