Im Laufe der kommenden Woche wird ein Update für den SEUS erscheinen! Über WOTAN ist dies bereits verfügbar und behebt anscheinend das Piepen beim Radio und den Bleuchtungs-Bug, näheres noch nicht bekannt.
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
weiß jemand vll obs da ein extra update für t-mobile geräte gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Im Laufe der kommenden Woche wird ein Update für den SEUS erscheinen! Über WOTAN ist dies bereits verfügbar und behebt anscheinend das Piepen beim Radio und den Bleuchtungs-Bug, näheres noch nicht bekannt.Gute Neuigkeiten also. Und was heißen die Abkürzen nun genau?
-
Zitat
Original geschrieben von thosch66
Also dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir "stehen" die Bilder aufrecht.Was mir so zu Deiner Beschreibung einfällt?
- Bilder importiert oder mit der Cam gemacht?
- Wenn mit der Cam: Wie hälst Du das Teilchen (hochkant oder quer)?Gruß
Thomas
die Bilder hab ich mit der Cam gemacht, ob senkrecht oder waagerecht kann ich nicht mehr genau sagen, ist das davon abhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von sony01
Gute Neuigkeiten also. Und was heißen die Abkürzen nun genau?SEUS = SonyEricsson Update Service
Wotan = ein kostenpflichtiger, nicht off. Flashservice, der hier nicht weiter diskutiert wird. -
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
weiß jemand vll obs da ein extra update für t-mobile geräte gibt?Es wird Updates für T-Mobile-, Vodafone-, O2-, E-Plus- und freie Geräte geben. Allerdings kann das Erscheinen des jeweiligen Updates länger dauern.
-
Hey,
im se-world.info-Forum hat ein user scheinbar schon die neue Firmware drauf. Er hat ein defektes (freies) K800i eingeschickt und ein neues (auch frei = ohne branding) bekommen, dass schon die neue Firmware drauf hat.
Es scheint sich um die Version R1CF001 zu handeln.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum SEUS-release... :top: -
Hy,
entweder hab ichs total überlesen, oder es ist hier noch nicht aufgelistet, der Homezone-Bug.
Ich habe o2-Genion und seid gestern das K800i (06KW23 / Firmware: R1CB001)
Nach einem Anruf, oder wenn ich ein bißchen rumspiel und wieder aus den Menüs rausgehe, verliere ich immer meine Homezone. Laut eingeschalteten Cellbroadcast weiß ich aber, daß ich noch auf meinen Heimat-Mobilmast eingeloggt bin (habe schon eine vergrößerte Homezone )
Ich habe dann per Google ein weng gesucht (dadurch hier u.a. das Forum gefunden) und den Tipp gelesen, daß man über 1414 einen Tonindikator zuschalten lassen kann, was ich auch erstma gemacht habe.Dennoch würde ich gerne schon eine zuverlässige Anzeige für die Homezone haben, weil auf Verdacht immer zu probieren kann doch net im Sinne des Erfinders sein.
Der an der Hotline von 1414 meinte, daß es auch event. am UMTS liegen kann, daß es damit noch net so richtig funktioniert weil das alles noch "neu" ist. Ich habe dann in den Einstellungen das Handy auf "Nur GSM" umgestellt, aber leider half das nicht weiter.
Firmware-Bug oder gibts schon nen Mittelchen dagegen?
PS: Momentan habe ich eine ältere SIM-Karte (6 Jahre alt) drin und das K800i zeigt als Betreiber "Interkom" an.
Thorti
-
SEUS
Hallo,mal eine Frage.
Ist es möglich ein Update auch mit einer Internetverbindung eines 56k-Modems durchzuführen,oder ist das dafür zu langsam? -
Re: SEUS
ZitatOriginal geschrieben von projectfh
Hallo,mal eine Frage.
Ist es möglich ein Update auch mit einer Internetverbindung eines 56k-Modems durchzuführen,oder ist das dafür zu langsam?warum sollte das nicht funktionieren? wenn du zeit hast.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!