K800i Bugs; Sammelthread

  • Ok...danke Riggedee


    Finde es trotzdem blöd und darum habe mal SE angemailt. Vielleicht ändern sich mit der neuen Firmware was.


    Gruß

  • Inzwischen bin ich richtig verärgert. Hab ja schon geschrieben das ich zwei K800i habe. Gestern sollte mein Bruder auch mal den Akku testen. Er hat ihn leer laufen lassen und hat das Handy dann ans Strom angeschlossen. Und der hatte das selbe Problem wie ich das nur der Infrarot leuchtet. Nach ein bischen rumdrücken gings bei ihm dann wieder. Bei mir immer noch keine Reaktion. Das kann doch alles echt nicht war sein. Ich meine das ist doch wohl nicht normal für ein neues Handy. Hat vieleicht einer einen Rat für mich wegen meinem Problem?? Ich hab den Akku auch schon für 24 stunden rausgenommen. Es funktioniert einfach nicht. Ist einfach der Hammer. 24 Monate Vertrag und beide Handys laufen nicht richtig. SE macht endlich was sonnst könnt ihr die Dinger bei mir abhohlen kommen.

  • Ich hab immernoch das Problem, dass manche neuen Kontakte wenn die mich anrufen in der Anruferliste nicht mit Namen dargestellt werden sonder dort dann nur die Telefonnummer steht.

  • Bug - absturtz beim Gruppen erstellen


    Beim erstellen von Gruppen unter Hauptmenü --> Kontakte -->Optionen --> Gruppen stürzt das Handy ab beim erstellen von neuen Gruppen und immer nur beim Hinzufügen einer neuen Kontakt.
    Das heißt, unter angegebene Pfad eine neue Gruppe erstellen, erstes Kontakt hinzufügen macht keine Probleme aber beim Hinzufügen eines weiteres Kontakt…absturz. :eek:


    Zum glück geht danach alles normal weiter. Trotzdem, das Pflichtbericht an SE ist raus. ;)




    Gruß
    xxs



    :)

  • Habe vor wenigen Tagen mein K800i bekommen und bin begeistert, kein Vergleich zu meinem alten Nokia 6230i !!


    Allerdings:


    - auch ich sehe den grünen Streifen rechts am Bildrand beim Videodreh
    - wenn ich Musik höre und minimiere den Player sodass ich aufm "Desktop" bin, ein Menü öffne und wieder zurück gehe auf den Desktop beginnt das Lied von vorne zu spielen..nervig.
    - beim vorinstallierten Spiel "Tennis" habe ich die Geschwindigkeit meines Spielers auf max gestellt... jetzt kann ich an den Spielereinstellungen gar nix mehr einstellen, weder weniger speed noch sonst irgendwas, das "klemmt" und ich kann die Einstellung auch nicht mehr rückgängig machen. Jetzt bin ich zwar sauschnell, verliere aber trotzdem jedes Spiel weil alles andere so dilettantisch läuft...
    - die spiele "haken" bei kurzer Inaktivität, z.B. wenn der bildschirmschoner angeht

  • Zitat

    Original geschrieben von octavia
    kann mir jemand erklären warum die Kontaktbilder bei einem anruf bei mir immer quer gezeigt werden? :confused:


    Also dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir "stehen" die Bilder aufrecht.


    Was mir so zu Deiner Beschreibung einfällt?
    - Bilder importiert oder mit der Cam gemacht?
    - Wenn mit der Cam: Wie hälst Du das Teilchen (hochkant oder quer)?



    Gruß


    Thomas

  • Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, bzw ob es ein Bug ist:


    Wenn ich telefoniere verschwindet das O2 Homezone Symbol und wird vom grünen Hörer verdeckt.
    Beim K700i ist der Hörer damals eins nach rechts gerutscht und das Homezone Symbol war sichtbar.


    Könnte allerdings auch ein Problem mit meinem Netz sein, aber nach dem Auflegen war das HZ Symbol sofort wieder da.

  • Als ich heute meine RSS Feeds aktualisieren wollte, waren sie weg. :mad:


    Also nicht beim Aktualisieren verschwunden, sondern Handy eingeschaltet und keine Feeds mehr da.


    Als ich sie wieder anlegen wollte, kam die Meldung, dass keine Feeds mehr gespeichert werden können, da der Speicherplatz voll ist und ich erst alte Feeds löschen soll.


    Was soll man löschen, was nicht da ist? :confused:


    Also, einfach mal auf "C" gedrückt und die Meldung kam "Derzeit nicht verfügbar".


    Bevor ich nun alle Einstellungen zurücksetzen wollte, habe ich erstmal den Akku rausgenommen.


    Und nun sind plötzlich die voreingestellten Feeds, die im Auslieferungszustand vorhanden waren, wieder da und meine immer noch weg.


    Alles sehr merkwürdig!

  • kontaktfotos


    Zitat

    Original geschrieben von octavia
    kann mir jemand erklären warum die Kontaktbilder bei einem anruf bei mir immer quer gezeigt werden? :confused:


    Merci Uwe


    hab auch noch nicht rausgefunden, ob man das ändern kann - wenn du jedoch die photos selbst schiesst, musst du dein k800i einfach immer quer halten (wie ein photo-apparat) dann passts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!