K800i Bugs; Sammelthread

  • Re: Re: Kamera schief


    Zitat

    Original geschrieben von necler
    Nein, bei mir ist es definitiv nicht so.


    Bei deinem Gerät ist evtl. die Linse "schief" eingebaut.



    LOL, der war gut :D

  • Re: Re: Re: Kamera schief


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    LOL, der war gut :D


    Super Beitrag. :rolleyes:

  • Primetime
    Habe nochmal das K800i FAQ durchgelesen und mehrmals die Suche benutzt. Aber ich finde hierzu nichts.
    Kann mir keiner direkt schreiben, wie man den Blitz entladen kann?
    Finde auch in den Menüpunkten nichts derartiges...
    Und wie man den Blitz einschaltet, ist mir durchaus im klaren!
    Danke
    Velo

  • mir ist auch aufgefallen, dass einige teile nicht ganz gerade verbaut sind.....ist mir erst am 2. tag aufgefallen......so sitzt die videotelefoniekamera nicht exakt in der mitte, die feine abdeckung der hauptkamera sitzt schieg und die platte der softkey ist ebenfalls nicht exat aufgebracht

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    > * << * < *


    blitz entladen


    versteh nu gar nix mehr... Tastenkombi??
    Vielleicht noch erwähnenswert, daß das Blitzsymbol dauernd blinkt...


    Also, hab das mit dem Untermenü jetz gefunden, Blitz entladen. Geht aber trotzdem nicht.
    Muß ich wohl reklamieren.
    Aber danke :top:
    Gruß
    Velo

  • Bei mir trat bisher vier mal folgendes Problem auf: Ich bekam einen Anruf, ging ran und es kam kein Ton aus dem Lautsprecher. Jedoch konnte mich das Gegenüber anscheinend klar und deutlich verstehen.


    Kann aber auch sein, dass es am Netz (eplus) liegt, was ich aber nicht glaube, weil es bisher auch im Ausland aufgetreten ist.

  • Hallo Leute. Hab heute erst mein K800i bekommen. Schon hab ich das Problem mit dem Leeren Akku. Beim Aufladen leuchtet nur der Infrarot Port und das Handy reagiert nicht mehr. Keine Weißen Bilder. Sondern GAR NIX. Das ist echt ein Witz. Nach einem Tag kann ich reklamieren. Bin total wütend.


    Hab übrigens noch etwas herausgefunden. Da ich ein O2 Duo Vertrag habe hat mein Bruder das gleiche Handy. Wenn ich seinen Akku reinstekce welcher aufgeladen ist, funktioniert mein Handy wieder einwandfrei. Scheint so als wenn es an dem Akku liegt. Hat jemand eine Idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!