K800i Bugs; Sammelthread

  • Re: K800i Bugs; Sammelthread



    ich habe manchmal auch hänger mit meinem - meist genügt es aber, die linse zu öffnen und ein paar tasten zu drücken um es wieder zu aktivieren ...

  • tja, zu meinem cam-problem nun das nächste...:


    grade im büro sitzend damit telefoniert (sitze in der 5. etage, 9300 & k800 haben vollen ausschlag):


    alle paar sekunden (ca. 20-30) einen kurzen (ca. 1-2 silben lang, also <1sek.) aussetzter in sende- & empfangsrichtung. einmal sogar für ca. 20-30 sekunden... :confused: :eek: :(


    toll... so ein mist.
    dann schaut es wohl doch mal nach w-support aus.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Problem gelöst, ich hatte vorher nie ein SE-Gerät und ich habe die Lautstärke-Taste nicht beachtet.

  • Hallo dieser beitrag gehört zwar nicht wirklich hier rein aber da hier anscheinend
    die größte teilnahme herrscht (leider natürlich bei den bugs) :D
    versuch ich es trotzdem mal....


    weiß hier zufällig jemand was für ein sensor in der kamera ist (von welcher firma oder ähnliches)???
    komische frage vielleicht aber arbeitskollegen die mit solchen sachen zu tun haben waren relativ beeindruckt von der qualität und hätten gern paar infos, von da
    hoff ich mal ich komm hier weiter thx


    andybna

  • Wenn demnächst hier jeder seine Frage in dem Thread stellt, der im Moment den größten Zulauf hat, dann kann man das Forum auch zu machen.


    Wegen Unübersichtlichkeit geschlossen.

  • Ich bin zwar auch für n tickl mehr Überschaubarkeit (für jedes spezielle Problem einen aussage Kräftigen Thread) aber bisher lief doch alles gar nicht mal sooo schlecht.


    Mein Bug:
    Kann es sein, dass der Datenübertragungsmodus für größere Datenmengen tatsächlich stabiler läuft als der Telefonmodus, obwohl letzterer die gleichen Zugriffsmöglichkeiten auf Ordner bietet wie der Erste?


    Grund:
    Mehrere Unterbrechungen beim Übertragen von ca 600MB im Telefonübertragungsmodus.

  • Kann sein, wenn ich viele Bilder übertrage, kommt es vor, dass die Verbindung abreißt (USB). Im Datenübertragungsmodus, hat es funktioniert.

    "Nach Hause telefonieren"

  • Kamera schief


    Hi,


    habe heute mein k800i bekommen und bin recht zufrieden ,
    außer mit der Kamera!!!


    Ich muß das Handy immer leicht schief halten damit das Bild gerade wird,
    ist das bei euch auch so?? Wenn nicht was kann man machen?


    THX


    Brain

  • Re: Kamera schief



    Nein, bei mir ist es definitiv nicht so.


    Bei deinem Gerät ist evtl. die Linse "schief" eingebaut.

  • Xenon-Blitz


    Hi Leute,
    bin neu hier, hab mich auch schon etwas durchgelesen...
    Frage zum K800i:
    Der Xenon-Blitz geht nicht mehr, ging nur für 4 Bilder. Nu hab ich gelesen, daß man den Blitz entladen kann. Finde aber den Menüpunkt nicht. Kann mir jemand helfen??
    Grüße
    Velo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!