K800i Bugs; Sammelthread

  • Hab den Menüpunkt gefunden, wie oben beschrieben :top:


    Die Abfrage übers Internet hat ergeben, dass ich die neuste drauf hab.

    "Nach Hause telefonieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico
    Ihr könnt dafür den SonyEricsson Update Service (SEUS) benutzen. Den findet ihr bei http://www.sonyericsson.com/support zum Download. Dann spart ihr euch die GPRS-Gebühren.


    SEUS kenne ich.


    Aber das Spiel Akkuabdeckung ab, Akku raus, SIM raus, Akku rein, C drücken, USB anschließen, kein Update verfügbar, Akku raus, SIM rein, Akku rein und zum Schluß Abdeckung drauf ist mir mit der Zeit doch lästig geworden.


    Wenn dann zum Ende des Abrechnungsmonats noch genug Freivolumen da ist, dann doch auch mal auf dem Weg.


    Schätze, dass man vor dem DL noch mal gefragt wird, und dann weiß man, dass sich da obige Procedere lohnt und man kann über SEUS gehen.



    Thomas

  • Ich hab das einfach mal direkt über das Handymenü getestet. Bei mir wurden 4884 Byte empfangen und es hat 18s gedauert.


    Ja, man wird vor dem Update gefragt (laut SE-Homepage).

    "Nach Hause telefonieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Den Punkt mit der SIM kannst du dir sparen... ;)


    Wie, geht auch mit SIM drin?

  • Beim Versuch einen Titel auf dem Handy (nicht M2) zu löschen, kam "Aktion nicht verfügbar" (o.ä.), Ja/Nein als Auswahlmöglichkeit.
    Handy verbleib auf dieser Anzeige, kein Zurück mehr möglich.
    Ausweg: Komplett ausschalten über Einschaltknopf, Akuu raus, da Gerät sich nicht mehr einschalten ließ.

  • Re: Re: Bug



    Das Problem hat sich soeben mit Einlegen einer Sim-Karte der neuesten Generation von T-Mobile gelöst. Nun werden alle Anrufe wieder gelistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von thosch66
    Wie, geht auch mit SIM drin?


    Korrekt, du musst du nur am Anfang und Ende den Akku raus und wieder reinmachen, SIM kannst du ohne Probleme drinlassen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Habe zwar den Thread nach Rufton,Klingelton und Mp3 durchsucht, aber bin zu keiner Lösung meines Problems gekommen.


    Ich habe einen Song im MP3-Format auf mein K800i übertragen und die Ruftonlaufstärke auf 8 gestellt.
    Die Mp3-Datei ist aber kaum zu hören gewesen als ich auf abspielen gedrückt habe.
    Also man hörte den Rufton schon, aber eben sehr leise und einen Anruf würde ich ohne Vibra so verpassen.
    Normale Klingeltöne die schon auf dem Handy drauf waren, sind aber normal-laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!