K800i Bugs; Sammelthread

  • Hallo,


    nachdem ich reichlich im Netz gesucht habe habe ich noch immer keine Lösung für ein nerviges Problem.


    Ändert man z.B. im Photoalbum die Ansicht auf 3x3 / 5x5 / Liste etc. hat man keine Möglichkeit wieder in die ursprüngliche (von mir Favorisierte) 2x2 Bilder Ansicht zu kommen.


    Hat jemand eine Idee, wie es ausser komplett Reset wieder herzustellen ist?
    Das Gerät ist von e-plus... falls es branding abhängig seien sollte.


    Vielen Dank,


    elvenpath

  • elvenpath


    bei mir funzt es. ich kann wechsel,so oft ich will, keine probleme.
    meins ist von o2.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Also, ich muss mal feststellen, dass es doch noch recht viele Probleme mit den ersten K800is gibt.


    Aber kann man diese Unannehmlichkeiten nicht einfach alle beseitigen, wenn das Firmwareupdate raus ist und man z.B. die Aktualilsierung über USB Kabel und dem Programm von der Sony-Homepage macht? Dann wäre es doch halb so schlimm...


    Kann mir auch jemand sagen, ob dieses Update (von der SE Seite über die Updatesoftware) dann die Brandings berücksichtigt?


    thx


    Sony01

    "Nach Hause telefonieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Das weiß wohl nur das Sony Ericsson Developer Team.
    Lassen wir uns einfach überraschen... ;)


    Du scheinst mir ja, angesichts deines Registrierdatums, einige Erfahrung mit Handys und Co. zu haben, was schätzt du denn wie lange es noch dauert bis SE das erste Firmware Update herausbringt?


    Danke


    Ansonsten ist das Gerät echt TOP und ich finds jeden Tag geiler ;) !



  • ich weiß nur, das VF K800i's n spezielles Update bekommen...
    das normale geht da nicht




    Nachtrag : Piepsen nun auch bei Mp3 hören überheadset.
    :flop:

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • Wo kann ich sehen ob eine neue Firmware fürs k800i draußen ist?? :confused:

    "Nach Hause telefonieren"

  • sony01: Am besten über den Sony Ericsson Updateservice auf der Homepage im Supportbereich für dein Phone ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flow1984
    was schätzt du denn wie lange es noch dauert bis SE das erste Firmware Update herausbringt?


    Das war von Gerät zu Gerät unerschiedlich.


    Ich persönlich denke mit einem Update so in der KW 32/33.


    Aber da kann man auch leicht daneben liegen. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!