K800i Bugs; Sammelthread

  • nilz,


    das es warm wird, glaube ich dir gerne, zum einen haelst du es in der Hand, zum anderen ist es z.Z. sehr warm draussen !
    Der Akku haelt bei "normalem" betrieb 3-5 Tage und er erholt sich auch schnell wieder nachdem du telefoniert hast , da das handy immmer die verbleibende Akkukapa. nach der aktuellen Auslastung berechnet, d.h. wenn du telefonierst merkt das Handy es und sagt dir einfach bei der aktuellen auslastung halte ich nicht mehr lange ..


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • hallo hat zwar nur indirekt mit dem K800i zu tun, trotzdem vielleicht hat mir einer eine Lösung... wenn ich mein Datenkabel in meinem PC (uralt) mit Win2000 einstecke wird das Datenkabel sofort erkannt. Stecke ich es in meinen neuen PC direkt oder über HUB an meinem Laptop ein mit XP passiert garnix... wer hat eine Idee? Danke mal ps. die Suite ist auf dem Laptop drauf auf meiner alten Kiste jedoch nicht! Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von SE.K800i
    Und dann wäre noch was was mir aufgefallen ist, sobald ich das Handy über das USB-Kabel an den PC anschließe. Wenn ich nach Anschluß des USB-Kabels im Handy NICHT den Datenübertragungsmodus oder Telefonmodus wähle wird mein Handy erkannt, sobald ich auf den Data-Modus wechsel schaltet sich das Handy ab und fährt wieder hoch, dann wird mein Handy gar nicht mehr erkannt :confused:[/i]


    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Vor allem, wenn man es dann einmal wieder trennt, kriegt man es ohne Neustart nicht wieder verbunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico
    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Vor allem, wenn man es dann einmal wieder trennt, kriegt man es ohne Neustart nicht wieder verbunden.


    Wie oft denn noch? Das ist normal. Das Handy fährt runter und wieder hoch, um sich auf die Dateiübertragung vorzubereiten bzw. um sie abzuschließen. Ist kein Bug. ;)

  • Das stimmt, aber wenn das Handy neustartet sollte es eigentlich schon wieder erkannt werden finde ich. Es geht in den Datenmodus und wird dann nirgends mehr erkannt, die berüchtigten Treiber die man per Hand installieren muß sind auch schon drauf. Also schön 5-10 Treiber einzeln installieren. Die Software ist sehr inkompatibel wie ich finde, denn an einem anderen PC wird das Handy im Datenmodus auch nicht mehr erkannt, da hilft nur noch ausstöpseln und wieder einstecken, dann bin ich ja wieder im Menü in dem ich vorher dem Datenmodus war.


    Kann ich denn Lieder über den Datei-Manager auf den MemoryStick schreiben und die anschließend im MusicPlayer verwenden?
    Da ja die Disc2Phone-Software bei mir auch nicht geht, mußte ich meine Lieder bis jetzt im Datenspeicher und Musik ablegen, von dort lassen sich diese ja nicht zum MusicPlayer verschieben. Ist kein wirklicher Genuss wenn man keine Taste mehr drücken kann wenn man über das Menü notdürftig Songs hört in dem eigentlich die Klingeltöne sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wie oft denn noch? Das ist normal. Das Handy fährt runter und wieder hoch, um sich auf die Dateiübertragung vorzubereiten bzw. um sie abzuschließen. Ist kein Bug. ;)


    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ging mir um etwas ganz anderes:


    1. Ich schließe mein Handy an, der Rechner ist hochgefahren, die PC Suite läuft


    2. Die Verbindung wird mit "Telefon-Modus" angezeigt, ich wähle auf dem Handy einfach weder Datei- noch Telefonmodus aus und lasse es einfach so stehen.


    3. Ich ziehe das Kabel ab, die Verbindung ist getrennt, das Handy bleibt auch an und alles.


    Was ich nur sagen wollte, dass ich auch wie "SE.K800i" beim erneuten anschließen keine Verbindung (wie in 1.-2.) herstellen kann. Ich wollte nichts zum Thema "das Handy bootet nach dem Übertragen neu" sagen.

  • Radiozirpen+Verknüpfungen


    Hallo,habe mein k800i seit 3 Tagen (o2) und habe weder Zirpen (2 Stunden Dauerbetrieb),noch werden meine selbst erstellten Verknüpfungen nach Neustart auf Standart zurückgestellt.
    Noch was Anderes:
    Im Menüpunkt "Mobilfunknetze" befindet sich der Unterpunkt "Bevorzugte Netze".Dort habe ich aber keine Einträge.Bei e-plus waren dort immer die Roamingpartnernetze verzeichnet.
    Vielleicht brauche ich den Eintrag auch nicht ,da ich die EU-Option gebucht habe?

    o2 can do

  • Re: Radiozirpen+Verknüpfungen


    Zitat

    Original geschrieben von projectfh
    Hallo,habe mein k800i seit 3 Tagen (o2) und habe weder Zirpen (2 Stunden Dauerbetrieb),noch werden meine selbst erstellten Verknüpfungen nach Neustart auf Standart zurückgestellt.


    Kann ich bestätigen !


    Bei einigen hier ist nach Neustart auch die Anruferliste leer gewesen. Auch dies ist bei meinem (o2) Gerät nicht der Fall. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!