K800i Bugs; Sammelthread

  • Kannst du bitte warten? Das geht nicht immer so schnell hier :D


    Schonmal nen Reset gemacht? Vllt. bringt das ja was. Ansonsten: Softwareupdate bei 'nem SP oder zurückschicken und auf Nachbesserung/Austausch plädieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Leute....wie oft noch. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass das Zirpen vllt. vom Headset kommt und nich vom Handy?


    Ich höre nämlich mit meinem HPM-70 und hab kein Zirpen, egal wie lange ich höre.




    Ich hab auch das HPM-70 - und es zirpt (ein wenig) ;)

  • o.O


    Seid ihr alle hörgeschädigt? :D Oder bin ich es, der das Zirpen nicht mehr hört? löl


    Naja - bei mir is aber komischerweiße auch beim normalen Headset vom K800i kein Zirpen zu hören o.O Und das sage nicht nur ich. Hab sogar mal meinen Bruder 20min Probehören lassen :D (natürlich alle sender querbeet durch, von Volksmusik über Hip Hop zu Metal :D:D )

  • THWS


    Hab das Headset vom W810i (weiss nicht welches Model das ist) getestet und das Piepen blieb bestehen!
    Das vom K750i (ich weiss, ähnelt sehr dem vom K800i) hab ich auch getestet. Ebenfalls mit Piepen.
    Bei 2 meiner Kumpels tritt der Fehler auch auf.



    Mich stört der Fehler sehr. Ich höre gern und oft Radio, besonders wenn mir die MP3s ausgehen. Zumal tut das richtig weh in den Ohren...und die sind mir doch so wertvoll...


    Ich bin weiter dafür, dass wie alle SE mit e-Mail benachrichtigen. Jedesmal wenn ich anrief, behaupteten die nette SEler, das Problem sei denen nicht bekannt...äußerst merkwürdig ....


    Gruss

  • Also ich hab mich mal eben rangesetzt und einen Brief an den SE Service verfasst:



    Vielleicht will ihn ja jemand als Basis benutzen oder überarbeiten und dann der breiten Masse hier zur Verfügung stellen :top:


    Gruß


  • Eventuell dann abgeändert und mit persönlicher Kennung ab nach SE.
    Bitte schickt auch eine E-mail an SE.
    Sie nehmen Problem-Berichte ja nur als Verbesserung auf,wenn sie möglichst häufig vertreten sind.
    Damit ihr nicht erst danach suchen müsst, hier ein Link:SE Kundensupport


    PS: Am besten nur noch Inizialien Einfügen und dann in den Kasten auf der HP einfügen


    THX

  • Vielendank für die Textvorlage und den direkten Link. :top:


    Hab noch das Lautsprecherscheppern und die insgesamt leise Lautstärke beim Hörer, Lautsprecher und Headset angefügt.


    ...ahh Mist, das schwache Vibrieren hab ich vergessen! Aarrgggh.


    Habt ihr auch das Gefühl, der Vibrationsmotor ist zu schwach? krieg ich kaum mit wenns inner tasche vibriert.

  • Jo ich kriegs auch merklich weniger mit als bei anderen Handys, auch wenn es sich normal stark anfühlt wenn man es in der hand hat.

  • Mal was anderes, als das Piepsen oder das scheppern des Lautsprechers:


    Hat schonmal einer von euch mehr als 20 minuten am Stück telefoniert?
    (durch happy abend/ festnetz option /sonstiges[sonst wäre das ja unbezahlbar^^] )


    1. erstens ging meinem empfinden nach dem handy superschnell der saft aus, von halb grün bis !Achtung Akku Laden! waren es grade mal 40 minuten...
    2. wird die untere hälfte des handys, also akku + drummherum verdammt warm,
    heiß will ich nicht sagen, aber extrem warm.


    ich bin ein vieltelefonierer, und so macht das eig. keinen spaß.


    liegt es vllt daran, das der akku jetzt erst zum 4/5 mal geladen wurde
    und sich erst auf ordentliche laufzeit hicharbeiten muss oder sowas in der art?!

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • wie lange ladet ihr denn euer Akku?
    In der Anleitung steht ja 2 1/2 Stunden. (beim Erstgebrauch), aber dann findet man nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!