K800i Bugs; Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass das Piepen beim Radiohören evtl. am Headset und nicht am Handy liegt?


    Hm...guter Einwurf! Ich werde heute auch mal ein anders Headset ausprobieren! Mir scheint es ohnehin so dass das Piepsen nur am rechten Ohrhörer auftritt - es liegt aber wohl nicht an meinen Ohren, wenn ich den Stöpsel am linken Ohr reinstecke piepst es da ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Servus Leute,


    sagt mal kann mir einer sagen, wann wohlmöglich das erste Firmware Update erscheint und wie man davon dann erfährt?! Gibt es irgendeine Seite wo steht welche die aktuelle Firmwareversion ist? Und was macht ihr wenn eins rauskommt; Zum Händler rennen und einschicken, oder wie?!


    Thx vorab....

  • Hab jetzt nen neuen Bug entdeckt. :(


    Wenn der Akku vollständig entladen ist, und man nun das Ladegerät anschliesst erscheint
    des öfteren ein weißer Bildschirm oder die IR Schnittstelle leuchtet einfach nur rot.
    Ziemlich doof.
    Beim1* Laden gings nach 2 * Ladegerät Stecker rein, raus. Im Mom. gar nicht.


    Also,entladet es lieber nicht ganz, sondern bei 10% gleich dasLadegerät anschließen.
    Provoziert es lieber nicht.


    Hoffe bei mir klappt es jetzt igendwann...


    PS: Dazu gibt es auch schon nen Thema: :K800i Ladeproblem Also so neu ist er dann doch nich ;)


    Edit 13:43:
    Habe nun herausgefunden, dass es an dem Ladegerät-Stecker liegt.
    Ein bisschen Wacklen an diesem half nun .

  • ich hab ma wieder was:
    hab mir nen video klingelton im 3gp format zusammengeschnitten und mich total gefreut, dass das video läuft wenn ich vom festnetz mein handy anrufe, AAAAABER...das Handy hat nicht aufgehört zu vibrieren, nachdem ich am festnetz gerät wieder aufgelegt habe.das handy zeigt ganz normal nen anruf in abwesenheit, aber vibriert solange weiter bis ich irgendeine taste drücke...


    seeeeehr interessant...
    Gruß

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Hi


    Ich habe gestern mein K800i bekommen!
    Also Gestern hab ich noch ganz normal fotos machen können und heute auf einmal ohne das ich irgendwan mal das Handy abgeschaltet habe kann ich keine fotos mehr machen!!!!


    Es bleibt beim Ersten startbild (cybershot ..) hängen und erst nach 5 min schalter sich das handy wieder in Standby!


    Und auch manchmal bei anderen sachen hängen!!!


    Gestern bekommen war alles noch ok und heute in der Früh geht das handy plötzlich nicht mehr!!


    EDIT: Und die bilder die ich gestern noch gemacht habe(ca.6) werden heute auch nicht mehr scharf gestellt!


    Nur warum geht es gestern noch und heute auf einmal nicht mehr?? Das verstehe ich nicht


    Weis jemand ob man da selber was machen kann oder muss ich es wieder zurückschicken und ein neues K800i verlangen??


    MFG

  • Thema: Zirpen beim Radio


    Mir hat der nette Mann vom SE Email Service geraten, eine neue Firmware zu installieren, wenn sie denn verfügbar ist.


    Zitat:"Anhand Ihrer Beschreibung gehe ich von einem Defekt Ihrer Gerätesoftware aus.
    Folgendermaßen können Sie ein Software Update über einen Internetfähigen PC durchführen:
    Laden Sie den Aktualisierungsservice herunter, und installieren Sie diesen auf Ihrem PC. Wenn eine verbesserte Softwareversion für Ihr Gerät zur Verfügung steht, können Sie diese jederzeit herunterladen, so dass Ihr Telefon immer dem neuesten Standard entspricht. Es gehen keine Benutzerdaten verloren, und Sie werden von einem Assistenten durch alle Schritte des Aktualisierungsprozesses geführt."



    Na, dann bin ich ja mal auf die hoffentlich bald folgende neue Firmware gespannt.

  • Ha, heute hab ich das zirpen auch mal ganz kurz gehört.
    War nur auf dem linken Kanal, ca 2 Sekunden nach 10 Minuten Radio hören, danach kam es auch nicht mehr wieder...
    Na, das werden die schon mit einer neuen Firmware hinbekommen.
    (Mich stört es nicht sehr, da ich eh nur mp3s höre)

  • Leute....wie oft noch. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass das Zirpen vllt. vom Headset kommt und nich vom Handy?


    Ich höre nämlich mit meinem HPM-70 und hab kein Zirpen, egal wie lange ich höre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!