K800i Bugs; Sammelthread

• Re: RSS Reader

Hi

hab das auch! Wie kann man das wieder wegbekommen??

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Nico
    Wenn ich die Verknüpfungen für die Schnellzugriffe beim Joystick verändere (Standard ist oben Bluetooth, links neue Nachricht, rechts Kalender, unten Kontakte) und dann das Handy aus und wieder anmache, ist alles wie vorher.

Das ist bei mri auch so :confused: Ansonsten ist die Verbindung am Anfang eines Telefongesprächs manchmal schlecht, wird dann aber schnell besser. Ansonsten kann ich keine Bugs vermelden (E-Plus Gerät)!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das ist bei mri auch so :confused: Ansonsten ist die Verbindung am Anfang eines Telefongesprächs manchmal schlecht, wird dann aber schnell besser. Ansonsten kann ich keine Bugs vermelden (E-Plus Gerät)!

kann ich nicht bestätigen!
    Bei mir werden alle Schnellzugriffe gespeichert!

• Zitat

Original geschrieben von Nico
    Wenn ich die Verknüpfungen für die Schnellzugriffe beim Joystick verändere (Standard ist oben Bluetooth, links neue Nachricht, rechts Kalender, unten Kontakte) und dann das Handy aus und wieder anmache, ist alles wie vorher.

Kann ich nicht bestätigen:
    Nach oben: mp3-player - bleibt auch nach ausschalten erhelten...

• Moin,

nachdem ich hier so mitgelesen hab muß ich mich auch mal dazu melden.

BUGS E+ GERÄT

- Also das bekannte Piepsen im Headset hab ich auch, sobald ich auf den Laustprecher schalte ist es weg. Im Music Player tritt es gar nicht auf, wie von vielen anderen schon gesagt nur im Radiobetrieb mit Headset. Kann ich zwar mit leben, aber wenn sich das mal mit ner neuen Software abschalten ließe wär ich froh.

- Dann muß ich feststellen, dass manche aufs Handy geladenen Bilder auf Vollbild einfach nicht scharf gestellt werden. Andere hingegen werden nach 1-2Sek Ladezeit scharf gestellt. Obwohl die Auflösung und Format jeweils gleich sind.

- Und ein recht ärgerliches Problem ist, dass ich mit der mitgelieferten Software absolut nichts anfangen kann. Der Datei-Manager hat nach mehrmaligem Installieren nur mit Müh und Not eine Verbindung zum Handy aufgebaut. Da hab ich bereits eine gute Alternative gefunden, aber genau so wenig funktioniert bei mir die Disc2Phone Software. Ich bekomm andauernd angezeigt ich soll ein Handy oder MemoryStick anschließen :mad:
    Ich hab die neueste Software runtergeladen und auch schon versucht die Software auf einem anderen PC zum Laufen zu bringen, bis jetzt erfolglos.
    Ich hoff ich kann endlich Musik im MusicPlayer hören wenn ich mir einen Stick hol und den direkt über den Datei-Manager beschreib.

Und dann wäre noch was was mir aufgefallen ist, sobald ich das Handy über das USB-Kabel an den PC anschließe. Wenn ich nach Anschluß des USB-Kabels im Handy NICHT den Datenübertragungsmodus oder Telefonmodus wähle wird mein Handy erkannt, sobald ich auf den Data-Modus wechsel schaltet sich das Handy ab und fährt wieder hoch, dann wird mein Handy gar nicht mehr erkannt :confused:

Naja ich hoff das lässt sich alles mit neuer Software beheben, ansonsten bin ich ganz Glücklich mit dem K800i

MFG

• Das "Neubooten" vor und nach dem Wechsel des Datenmodus ist normal und beabsichtigt, das ist kein "Absturz". Schau mal im Gerätemanager, ob Du noch irgendwo ein "Ausrufezeichen" hast. Es ist wohl teilweise nötig Treiber von Hand zu installieren. Ferner hat es sich als sehr nützlich erwiesen SP2 auf dem Rechner zu haben (so das noch nicht der Fall ist)...

Nightdriver: Hast Du die Nr. vielleicht mehrfach gespeichert? Ist sie wirklich korrekt, mit Vorwahl etc.?

• Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Hat denn keiner mein Problem, dass der Name sondern nur die Nummer angezeigt wird?

Doch ich. Hab ich weiter vorne schon mal beschrieben. Tritt genau bei einer Nummer bei einem Kontakt auf. Ist ne Handynummer falls das interessant sein sollte.
    Komisch ist auch, die zweite Nummer die zu dem Kontakt gespeichert ist wird richtig erkannt. Nummer ist definitiv nicht zweimal vorhanden. Alle Kontakte funktionierten im 750 perfekt.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass das Piepen beim Radiohören evtl. am Headset und nicht am Handy liegt?

Kann man mit dem HPM-70 auch Radio hören? Das probier' ich nachher gleich mal aus, mal gucken.

• Zitat

Original geschrieben von SE.K800i
    Und dann wäre noch was was mir aufgefallen ist, sobald ich das Handy über das USB-Kabel an den PC anschließe. Wenn ich nach Anschluß des USB-Kabels im Handy NICHT den Datenübertragungsmodus oder Telefonmodus wähle wird mein Handy erkannt, sobald ich auf den Data-Modus wechsel schaltet sich das Handy ab und fährt wieder hoch, dann wird mein Handy gar nicht mehr erkannt

genau das problem hab ich auch. aber sonst funzt die pcsuite einwandfrei

hab ne frage zur cam:
    ist es normal, dass im szenenmodus "nachtszene" das bild im sucher arg hinterherhinkt, d.h. der sucher sehr langsam reagiert? in allen anderen gehts einigermaßen flott.
    mit ist auch noch ein beachtliches farbrauschen aufgefallen, wenn man in den Sport-Szenenmodus geht...
    hat irgendwer auch diese erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!