Das sollte als eigener Thread geführt werden, das es auch jeder ließt....
Super Idee Leute :top:
*abgeschickt*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte als eigener Thread geführt werden, das es auch jeder ließt....
Super Idee Leute :top:
*abgeschickt*
war heute mal im blöd markt und habe meine testreihe am k800i durchgeführt
davon unabhängin noch bei 2 freunden die dummerweise auch das k800i gekauft haben
jedes telefon hate auf voller lautstärke bei greetings die schepperparty
und war beim telefonieren zu leise
was für ein witz
nicht das viele defekte mittlerweile auch se mitarbeitern bekannt seien dürften
sind ja immerhin im ganzen internet nachzulesen
dreckjoysticks verbaut,bei vielen geräten höhrerlautstärke zu leise u.s.w
es finden keine verbesserungen statt
dieser kleine lautsprecher im k800i ist total überfordert (das freisprechen könnte locker in einem monthy python gag plaziert werden)
solche fehlkonstuktionen dürfen einfach nicht vorkommen
ich bin echt enttäuscht und bin gezwungen da ich keine lust auf prototypenparty habe eine andere marke zuzulegen
gott wie traurig
hoffentlich liefert se keine komponenten für den flug zum mars
ein softwareupdate kann diesen gequälten schepperlautsprecher natürlich nicht beheben.da wäre ein hardwareupdate erforderlich
ausser se verarscht ihre kunden wie folgt: einfach die grünen punkte per softwareupdate um 2 zurückdrehen bis es nicht mehr scheppert aber im display trotzdem die volle leiste an punkten anzeigen lassen
so wirds wahrscheinlich auch passieren...
ZitatOriginal geschrieben von amarok
ein softwareupdate kann diesen gequälten schepperlautsprecher natürlich nicht beheben.da wäre ein hardwareupdate erforderlich
ausser se verarscht ihre kunden wie folgt: einfach die grünen punkte per softwareupdate um 2 zurückdrehen bis es nicht mehr scheppert aber im display trotzdem die volle leiste an punkten anzeigen lassen
so wirds wahrscheinlich auch passieren...
Genau das ist auch meine Angst...hätte wohl mit dem Kauf doch noch warten sollen...
Was ich allerdings komisch finde ist, wie unterschiedlich doch das Empfinden ist was den Lautsprecher angeht. Allerdings scheint es *wirklich* Geräte zu geben die auf lautester Stufe nicht scheppern, meines gehört leider nicht dazu...
Ob allerdings ein Umtausch besserung bringt...ich weiß nicht...müsste schon ein ziemlicher Glücksgriff sein :mad:
hat jemand zufällig nen vodafone zuhause tarif und kann mir sagen ob der zuhause schriftzug im display angezeigt wird?
bei mir ist das nämlich nicht der fall.
Re: Radio Zirpen
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-User525
Bitte schickt auch, wenn ihr dieses Problem habt, eine E-mail an SE.
Mail ist raus - hab ziemlich abgek***t
Hab mich über den sehr unterdimensionierten Lautsprecher aufgeregt und gefragb ob dieser im SP getauscht werden könnte wenn sich wirklich rausstellt dass er ersetzt werden muss...und ob es möglich ist ein Gerät direkt tauschen zu lassen, da ich es wirklich SEHR ungern aus der Hand gebe...
Ich hoffe ja mal das die cam quali beim nächsten FW verbessert wird.
Ich war heute im Saturn und hatte die Gelegenheit das Handy zu testen. Mir ist aufgefallen das die Bilder im Album immer verschwommen aussehen :mad: dann wurden die Bilder aufeinma wieder normal... Also wenn ich auf das nächste Bild gehe sieht es erst verschwommen aus und nach 2-3 sekunden wird es wieder scharf war ein O2-Gerät ist das bei euch auch so ??
ZitatOriginal geschrieben von emreselvi
Ich war heute im Saturn und hatte die Gelegenheit das Handy zu testen. Mir ist aufgefallen das die Bilder im Album immer verschwommen aussehen :mad: dann wurden die Bilder aufeinma wieder normal... Also wenn ich auf das nächste Bild gehe sieht es erst verschwommen aus und nach 2-3 sekunden wird es wieder scharf war ein O2-Gerät ist das bei euch auch so ??
Das Handy lädt erst eine Miniatur-Ansicht.
So kann alles schneller dargestellt werden
Erst wenn du es anwählst lädt er es in voller Auflösung
achso dachte schon das es ein Bug sei.... =) man kann mich zwischen K800i und E900 immer noch nicht entscheiden =( zurzeit habe ich ein W800i...
den hatte sicher noch keiner
Im Posteingang eine sms von einer fremden Nr,
doch nach 2 sec seh ich, sie is von einem Kontakt aus meinem Telefonbuch.
also erst : 949495038585
dam : Hans Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!