hat es jemand schon mit anderen Heasets probiert?
die des W800/810 i's zb?
Wäre eine Möglichkeit,Oder?
Ich habe leider keins mehr zur hand.
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
Ich versuch es kurz mit einem anderen Kopfhörer...
Wärst du so nett und versuchst das mal mit dem Adressbucheintrag Kabel BW ? -
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hm...also was bei mir komisch ist, ich scheine das Zirpen nur auf dem rechten Ohrhörer zu haben. Es liegt wohl nicht an meinem Gehör, denn wenn ich den Hörer wechsle hör ich es am anderen Ohr...komische Sache. Allerdings muß ich schon sehr genau hinhören...Ach ja, würde bitte mal noch jemand checken wie sich bei euch Telefonbucheinträge verhalten wie z.B.
Kabel BW - ich habe vorhin diesen angelegt, abgespeichert wurde er dann als
BW, Kabel.
Wenn ich dann das Komma lösche oder es als Kabel-BW abspeichere setzt er mir einfach so ein Komma, d.h. der Eintrag steht dann als
, Kabel-BW im Adressbuch
Vor allem...meint ihr es würde sich lohnen das Gerät zu tauschen? Nicht wirklich, oder?
Bei meinem K800 wird es als Kabel-BW gespeichert, genau wie ich das möchte
-
Hm...krass :eek:
Sortierst du nach Vor- oder Nachnamen? Ich sortiere nach Nachnamen...
-
Sortiere nach Vornamen
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Sortiere nach VornamenHm...dann scheint es daran zu liegen. Könnte das mal noch jemand versuchen der auch wie ich nach Nachnamen sortiert?
-
Ich habe nun mal nach Nachnamen sortiert. Auch hier erscheint Kabel-BW, genauso wie ich es eingegeben habe.
Die anderen Kontakte werden durch Komma getrennt, alles okay bei mir
-
Steht bei dir nach dem Kabel-BW ein Komma?
Bei mir steht das so da:
Kabel-BW,
Bei dir auch? Ich bin langsam echt verwirrt...
-
Nein, bei mir steht kein Komma dahinter
einfach nur:
Kabel-BW -
Versuch doch mal dein Telefonbuch zu backupen, (ohne Kabel-BW)
anschliessend komplett ausm handy zu löschen
und zu guter letzt wieder drauf spielen. Danach noch mal dein "Kabel-BW" anlegen.Wenn du kein Minus Symbol hinschreibst im "Nachnamen-Sortier-Modus" ist es doch klar, dass er "BW" als Nachnamen erkennt.
Falls du es mit Minus trennst, sollte er diesen Namen als einen einzigen erkennen. Von daher ist das eingeschmuggelte "Komma ," ein Fehlerchen unter der Rubrik "Durch einander Fehler". Daher einmal komplett sauber draufspielen.
hoffe es klappt
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!