K800i Bugs; Sammelthread

• hat es jemand schon mit anderen Heasets probiert?
    die des W800/810 i's zb?
    Wäre eine Möglichkeit,Oder?
    Ich habe leider keins mehr zur hand.

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Ich versuch es kurz mit einem anderen Kopfhörer...
    Wärst du so nett und versuchst das mal mit dem Adressbucheintrag Kabel BW ? :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Bei meinem K800 wird es als Kabel-BW gespeichert, genau wie ich das möchte :)

• Hm...krass :eek:

Sortierst du nach Vor- oder Nachnamen? Ich sortiere nach Nachnamen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Sortiere nach Vornamen :)

Hm...dann scheint es daran zu liegen. Könnte das mal noch jemand versuchen der auch wie ich nach Nachnamen sortiert? :)

Ciao ;)

• Ich habe nun mal nach Nachnamen sortiert. Auch hier erscheint Kabel-BW, genauso wie ich es eingegeben habe.

Die anderen Kontakte werden durch Komma getrennt, alles okay bei mir :)

• Steht bei dir nach dem Kabel-BW ein Komma?

Bei mir steht das so da:

Kabel-BW,

Bei dir auch? Ich bin langsam echt verwirrt...

Ciao ;)

• Versuch doch mal dein Telefonbuch zu backupen, (ohne Kabel-BW)
    anschliessend komplett ausm handy zu löschen
    und zu guter letzt wieder drauf spielen. Danach noch mal dein "Kabel-BW" anlegen.

Wenn du kein Minus Symbol hinschreibst im "Nachnamen-Sortier-Modus" ist es doch klar, dass er "BW" als Nachnamen erkennt.

Falls du es mit Minus trennst, sollte er diesen Namen als einen einzigen erkennen. Von daher ist das eingeschmuggelte "Komma ," ein Fehlerchen unter der Rubrik "Durch einander Fehler". Daher einmal komplett sauber draufspielen.

hoffe es klappt

gruss

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!