K800i Bugs; Sammelthread

• @ Sir Robin

Ja, scheppern tut der Lautsprecher bisher nur beim ton Greetings, und beim o2 eigenen Ruftun Wenn ich die Lautstärke auf 5-6 setze, dann gehts. Musik und andere MP3s mit nicht so hohen Frequenzen wie die o.g. klingen auch ok.

@ Mirko, @ Don1907
    hast du deine Klassik Musik übern Lautsprecher oder Ohrhörer gehört?

EDIT @ Don1907
    Der Bildschirmtest diente dazu, dass man versucht das Zirpen zu reproduzieren, weil wir nämlich vermuten, es taucht bei Beastung des Prozessors auf. Du kannst alternativ auch während des Radiohörens auch in ein Foto rein- und rauszoomen. Das beöastet ihn auch, und bringt das Zirpen auch hervor.
    Bei mir zirpt es auch, ohne dass ich irgendwas tue!

gruss

• Hatte deshalb gefragt, weil man das Zirpen übern Lautsprecher nicht so gut hört.

Merkwürdig,
    dann scheinst du ja bisher der einzige zu sein, bei dem das Radio nicht zirpt. Aber warum? oder anders: Aber warum zirpt es bei uns anderen?

Hast du ne andere Firmware als wir? was icht nicht glaube, da das ding ganz neu ist....

Gibt es noch weitere, bei denen das Radio-Zirpen nicht auftaucht? Dann hätte alle anderen und ich das ruhige Gewissen beim Umtausch evtl. ein nicht-defektes zu erhalen.

• So habe es gerade nochmal mit Bildschirmtest probiert. In den 5 Minuten ist nichts passiert. Einwandfreier Empfang. Sender war Einslive.

• Ja über das Headset und kein Zirpen, habe auch nur ca. 5 Minuten gehört. Aber für die Belastung sollte es ausreichen.

• Ich hab ehrlich gesagt auch kein Zirpen - weder übers Headset, noch über den Lautsprecher. Weder bei Belastung des Prozessors, nix. :)

• hm...

ok danke, dann scheint wohl das meines Kollegens und meins defekt zu sein.

Um da nochmal sicher zu gehen.
    Meine Firmware: R1CB001
    mein CDA Nummer: CDA102511/74 R7A
    JAVA 7.1

Welches Branding habt ihr, falls vorhanden. Bitte mit Info ob Zirpen vorhanden oder nicht. Danke

Meins: Branding von O2

Vielleicht kann anhand dessen irgendwas festgestellt werden. (z.b. Fehler nur bei o2 Modellen oder so)

• Software-Version müsste ich nachher gucken (Handy is grad an der Steckdose) aber mein Handy is direkt von SE - also komplett Branding frei.

Und kein Zirpen.

• Bluetooth an/aus dauernd :-(

Hatte 1 Woche keine Probs mit meinem K800i und meiner FSE von Audi.
    Und seit gestern geht die BT-Verbindung weg und kommt kurz danach wieder.
    Und das die ganze Zeit.
    Hatte nichts an meinem Telefon geändert, außer den APN-Zugang auf surfo2 gesetzt. Aber das kann's nicht sein.
    BT vom Audi muss auch in Ordnung sein, da mit dem K750i alles funzt.

Hat schon einer von diesem Prob gehört. Kann BT im K800i defekt sein - so plötzlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!