K800i Bugs; Sammelthread

• Anruferliste lässt unterdrückte Anrufer durch!

Will man die zulässigen Anrufer über die Anruferliste einschränken,
    so werden Anrufer mit "unterdrückter" Rufnummer trotzdem durchgelassen - absoluter Quatsch!

Außerdem kann man in der Anruferliste die freigegebenen Gruppennamen nicht erkennen.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Karte im Handy formatieren und Video in den Ordner Videos einfügen könnte vielleicht helfen...

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi

ich habe eben eine komischen Bug feststellen müssen.
    Nachdem ich mein K800i mit Outlook syncronisiert habe blätterte ich durch das Telefonbuch. Jedes Mal wenn ich beim letzten der 483 Kontakte war und wieder auf den ersten kommen sollte, hing sich das K800i komplett auf, der Bildschirm wurde schwarz und nach 3 Sekunden wieder Weiss, dann nach weiteren 3 Sekunden wieder Schwarz - nichts half ausser Akku abziehen und neu einschalten. Selbiger Bug liess sich wiederholen als ich beim ersten Kontakt versucht habe den letzten anzeigen zu lassen - wieder das Schwarz weiss Flackern mit der Lösung: Akku entfernen.
    Habe dann die Kontakte auf den Memorystick gespeichert, die Kontake im Telefon gelöscht und das Backup vom Memorystick wieder zurückgespielt - seitdem scheint alles wieder in Ordnung...komisch
    CU John

Kann ich leider auch bestätigen. Geht auch ohne Outlook Sync.

Zitat

Original geschrieben von Steffi11
    @ James T. Kirk:

MyPhoneExplorer funzt mit dem K800i :)

Bei mir tut er das nur manchmal. 1x ging alles aber meistens kann ich auf keine Daten zugreifen etc.
    Welchen Modus nimmst du?Telefonmodus oder Datenmodus oder wählst du keinen aus wenn MPE auf das K800 zugreifen soll.

• könnte mir einer was dazu sagen?
    also ob handlingsfehler, bug oder tatsächlich so von SE gewünscht?

NoxX

• Radio Zirpen

Gibt es hier evtl. einen EINZIGEN, der dieses Radio-Zirpen NICHT hat?

Dann kann man nämlich sicher gehen, dass alle, die sich hier beschweren, tatsächlich ein defektes k800i besitzen.
    Falls es keinen geben sollte, dann ist das wohl tatsächlich ein Fehler, der in allen k800´s auftritt.

• Hab nun auch mein k800i, nun hab ich aber folgendes Problem:

Hab eine UMTS e-plus Karte in dem k800i, das Handy findet auch ein umts netz und hat sehr guten empfang, jedoch wenn ich anrufen will, funktioniert dies nicht. Weder handynummer noch festnetznummern funktionieren.

Wenn ich jetzt aber auf GSM-Betrieb umschalte, funktioniert dies Problemlos...Woran liegt dass? Hat noch jemand das Problem?

• Re: Radio Zirpen

Zitat

Dann kann man nämlich sicher gehen, dass alle, die sich hier beschweren, tatsächlich ein defektes k800i besitzen.
    Falls es keinen geben sollte, dann ist das wohl tatsächlich ein Fehler, der in allen k800´s auftritt.

Das würde ja bedeuten wir könnten alle unser K800i zur Reparatur einschicken...na super :rolleyes: !

Hast du eigentlich auch das Problem mit dem scheppernden Lautsprecher bei bestimmten Tönen?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Radio Zirpen

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Gibt es hier evtl. einen EINZIGEN, der dieses Radio-Zirpen NICHT hat?

Also ich kann den bei mir beim besten Willen nicht feststellen.
    Ich habe gestern extra Mal 10 Minuten Klassik gehört und dabei den Bildschirmtest laufen lassen - da zirpt nichts.

• Radio Zirpen

Hallo,

also ich habe auch keine Probleme mit dem Radio. Hört sich alles wunderbar an. Vielleicht liegt es am Sender? Oder das Headset sitzt nicht richtig auf den Kontakten?

Gruß
    Don1907

Edit: Also ich habe das jetzt ohne Bildschirmtest getestet, weil ich nicht wüsste warum ich diesen Test beim Radio hören machen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!