Problem beim SMS-Versand.
Sobald ich als Empfänger mehrere auswählen möchte über die Markieren-Funktion schaltet sich das K800i aus ... so ab dem 30. markieren Kontakt. Kann das jemand bestätigen?
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Nun mach aber mal 'nen Punkt und erschreck mich nicht mit so was
Im Ernst, so schnell waren doch noch nicht mal die Joysticks im K750i kaputt.
Angeblich soll er ja verbessert worden sein. (Obwohl er gleich aussieht)...das wäre so das einzige was mich an dem K800i abschrecken würde und wohl auch sehr schade wäre wenn so ein Konzern wie SE das nicht in den Griff bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
das wäre so das einzige was mich an dem K800i abschrecken würde und wohl auch sehr schade wäre wenn so ein Konzern wie SE das nicht in den Griff bekommtGing mir ähnlich und ich hoffe mal, dass das gelöst ist.
Ich hatte jetzt schon viele (t68, t68i, t610, k700, k750) und bis jetzt hatte ich (ausser beim k750) nie Probleme mit dem Joystick... -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ging mir ähnlich und ich hoffe mal, dass das gelöst ist.
Ich hatte jetzt schon viele (t68, t68i, t610, k700, k750) und bis jetzt hatte ich (ausser beim k750) nie Probleme mit dem Joystick...Als ich seinerzeit beim SE SP angefragt habe warum den soviel Staub unter die Abdeckung gelangen kann, sagte mir der Mitarbeiter ganz dreißt das es an einem Bedienungsfehler liegen würde. ich dürfe das Handy nicht in der Hosentasche und auch nicht am Band um den Hals tragen... :eek: :eek: :flop:
Stattdessen müsse ich es in einem Filz beschlagenen Etui :mad: am Gürtel tragen... :gpaul:Das war es denn mit dem Vertrauen welches ich in diesen SP gesetzt hab
-
Hallo Junx,
ich hab das k800i von E+ seit ca. zwei Wochen und auch ein paar Kleinigkeiten festgestellt:
-Manche Töne (z.B. Einschaltmelodie oder der Startton bei der Sprachsteuerung u.a.) werden so leise wiedergegeben, dass ich sie nicht hören kann (scheinbar nicht über den Lautsprecher, sondern über den Hörer?)
-als ich das Handy das zweite Mal geladen habe (es war aus), kam erst keine Anzeige im Display. Ich wunderte mich und schaltete es ein. Dann wurde aber nur der Bildschirm weiß und blieb so. Ich konnte nichts mehr machen, außer den Akku rauszunehmen!
-Wenn ich das erste Spiel (FotoQuest Fishin) starte, stürzt das Handy ab und startet sich neu (Hat das jemand von euch auch?)
Ansonsten finde ich es enttäuschend, dass die SE PC-Suite nicht mal die Kontakte bearbeiten kann. Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Kontakte vom alten 6230 auf mein k800 kriegen soll.
Kann mir mal jemand bestätigen, dass die MyPhoneExplorer oder auch die Floats Mobile Agent (FMA) Software gefahrlos mit dem k800 benutzt werden kann? Damit lassen sich ja anscheinend die Kontakte bearbeiten. Ich will aber nix kaputt machen und auf den Webseiten steht nirgendwo, dass das k800 schon offiziell unterstützt würde...
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Kontakte vom alten 6230 auf mein k800 kriegen soll.
Ich stand vor dem gleichen Problem und habe es so gelöst: Die Kontakte mit der Nokia PC-Suite ins Windows-Adressbuch überspielt und von dort wieder zurück ins K800i. -
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
-Manche Töne (z.B. Einschaltmelodie oder der Startton bei der Sprachsteuerung u.a.) werden so leise wiedergegeben, dass ich sie nicht hören kann (scheinbar nicht über den Lautsprecher, sondern über den Hörer?)Stimmt. Das habe ich auch. Das ne Startmelodie nach dem Pin kommt, hatte ich deswegen auch gar nicht gemerkt bis gerade eben...
Die Spiele gehen aber alle bei mir, wobei alle Java-Anwendungen ab und an einen kleinen "Hänger" haben.
-
@ James T. Kirk:
MyPhoneExplorer funzt mit dem K800i
-
was ich noch extrem fand ist wenn man beim k800i die simkarte wieder rausmacht
habe ein messer benötigt und die sim war so eng in diesem scharfen metallgehäuse drin das beim rausziehen das metall etwas plastik von meiner sim abgehobelt hatsollte man nur einmal machen :-I
-
hallo, habe ein gewaltiges problem.
UND ZWAR:
Ich habe das K800i per USB angeschlossen und wollte einen knapp 400MB großen Film per Drag und Drope auf meine 1Gb große vollkommen leere Speicherkarte übertragen. Doch nach ca. 10-15 Min. übertragen, zeigt er mir einen fehler an.
irgendwas mit speicherpfad und resorzen nicht gefunden oder sowas ähnliches !
Naja und ich wollte fragen, ob das ein Bug ist oder ich etwas falsch mache oder ähnliches ?!
Weis jemand dazu villeicht etwas ?MfG
Sie Speicherkarte hat noch 911 MB freien Speicherplatz !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!