K800i Bugs; Sammelthread

  • Wer kann mir sagen warum beim SE Update Service Programm am Anfange ne Fehlermeldung kommt. Da steht:


    Application Error


    Incompatible Macromedia version. Required version available from marcomedia.com. Application will terminate.


    Was muss ich da noch installieren?

  • Wahrscheinlich den neuen Macromedia Flashplayer ;)


    Frage:


    Ist es bei euch auch so, dass bei niedrigem Akkustand unter dem Infrarot-Port ein rotes Lämpchen blinkt, bzw. die ganze Zeit leuchtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wahrscheinlich den neuen Macromedia Flashplayer ;)


    Frage:


    Ist es bei euch auch so, dass bei niedrigem Akkustand unter dem Infrarot-Port ein rotes Lämpchen blinkt, bzw. die ganze Zeit leuchtet?


    Den hab ich natürlich drauf...

  • hi,


    ist das normal (oder hab ichs im benutzerhandbuch überlesen) das nach der antwort auf eine sms die original sms plötzlich weg/geschlossen ist ?


    ich war es vom e1000 so gewöhnt, das die sms noch da ist und ich diese nach
    der antwort löschen konnte.


    nun muss ich danach erst in den posteingang und kann die sms erst dann löschen - das finde ich ein bissel unpraktisch ;)

    NoxX

  • kann das k800i keine aac abspielen???

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: ruftonbug lösung



    Danke für den Tip mit dem Sichern auf MS. Würd ich gern probieren. Scheitert im Moment aber noch daran, dass er noch net geliefert wurde.


    Das mit den Gruppen test ich später mal. Die brauch ich aber eigentlich gar net.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightdriver
    Den hab ich natürlich drauf...


    Welchen hast du drauf? Wenn ich mich richtig erinnere musst du den Macromedia Flashplayer mit dem IE installieren und nicht mit einem anderem Browser.

  • Ich lese immer nur sichern auf dem MS. Wenn ich doch schon einen hätte.....
    Fahre am Mittwoch in den Urlaub und nirgends ist einer lagernd.


    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!