K800i Bugs; Sammelthread

• Im FIS und im "Fast-MMI" (=fast wie fast halt, nicht englisch!!) habe ich auch alle Telefonbucheinträge. SIM-Einträge hab ich sowie nicht.

Ist halt (bisher) scheinbar nur die Anzeige der Profile. Mal sehen, wenn ich es länger getestet habe. Habs ja erst 1 Tag :-)))))))))))))))

• Ordner auf Memorystick

Sagt mal ist es bei euch auch so dass die Ordner auf dem Memorystick englische Namen haben? Im Handy sieht alles normal aus aber wenn man über den Phone Explorer reingeht steht alles auf Englisch...find ich ein bisschen verwirrend. Formatieren ändert übrigens nichts. ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo!

Weiß jemand warum ich als O2 Kunde der UMTS problemlos nutzen kann (handy-tv, wap) im UMTS Netz von O2 absolut keine SMS versenden kann? Gleicher Standort, GSM, geht es problemlos.

Das seltsame ist, wenn ich 017955222 anrufe sagt er das diese Nummer nicht vergeben sei. :( GSM o2 Netz: Problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ja, ist normal. Die Ordner sind ja auch mit der Darstellung im Phone nicht ganz "konsistent": Album -> DCIM / bla .

Vielen Dank für die Info - hauptsache das ist o.k. so und macht keine Probleme ;) !

Hab mir jetzt mal ordnetlich MP3s raufgezogen...kann ich eigentlich das Telefonbuch bzw. SMS auch auf den Stick legen? ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• unpräziser joystick

mir ist aufgefallen das wenn ich mir bilder anschaue und mit dem joystick entsprechend rauf und runter blättere manche bilder übersprungen werden oder beim ersten mal gar nichts passiert (muss dann nochmal drücken)
    war beim hororbughandy sx1 auch so

das die das nicht in den griff bekommen einen sauber greifenden joystick zu kreieren

ich denke das ist der hauptschwachpunkt (material) des handys

ansonsten ein zu 80% gelungenes gerät

jörg

ps:ist es eigentlich normal das wenn ich zu, beispiel auf voller gerätelautsprecher laustärke musik höre,das handy dann ausmache wieder musikhören will die lautstärke dann wieder genau auf der hälfte (diese grünen punkte) ist?

danke schonmal

• Re: Bug

Dem kann ich mich nur anschließen! Es werden bei mir keinerlei Anrufe gespeichert, weder "angenommene", "gewählte" oder "unbeantwortete".
    Hoffe da auf das nächste Update. Ansonsten wärs problematisch wenn man nicht feststellen kann wer probiert hat anzurufen.

• Re: unpräziser joystick

Zitat

Original geschrieben von amarok
    mir ist aufgefallen das wenn ich mir bilder anschaue und mit dem joystick entsprechend rauf und runter blättere manche bilder übersprungen werden oder beim ersten mal gar nichts passiert (muss dann nochmal drücken)
    war beim hororbughandy sx1 auch so

Kann es sein dass, das nur passiert wenn du sehr schnell durch sie Bilder blätterst? Bei sehr schnellem durchblättern ist es bei mir auch so, das hat aber nix mit dem joystick zu tun sondern mit dem prozessor, der nicht hinterher kommt

Zitat

ps:ist es eigentlich normal das wenn ich zu, beispiel auf voller gerätelautsprecher laustärke musik höre,das handy dann ausmache wieder musikhören will die lautstärke dann wieder genau auf der hälfte (diese grünen punkte) ist?

Das kann ich bestätigen, bei mir ist es auch genauso

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    ...kann ich eigentlich das Telefonbuch bzw. SMS auch auf den Stick legen? ;)

Soweit ich weiß kannst du das leider nicht. Das einzige was du machen kannst ist ein Telefonbuchsicherheitskopie auf den Stick (Kontakte - Optionen - Erweitert - Sicherung auf M.S.) speichern.

Falls es dich interessieren solte du kannst mit "MyPhoneExplorer" deine sms auf den PC speichern, und das gute an der Sache ist, dass diese Software eine Freeware ist :top:

• ist das bei euch genauso?
    bei diesem picture warp manipulierungsprogramm drücke ich den fotoauslöser halb herunter und nach 3 sekunden (ungefähr) macht das handy das bild automatisch (ohne das ich nachzudrücken muss)

im regulären fotomodus muss man ja nochmal "nachdrücken"
    das erste drücken dient ja der einmessung (denke ich...)

danke schonmal
    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!