K800i Bugs; Sammelthread

• Hab das gerade auch mal versucht. Bei mir kommt Fehler in den Einstellungen...Mist. Keine Ahnung was ich da noch umkonfigurieren muß... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Du musst in den Streamingeinstellung dein Internetprofil auswählen, dann gehts (zumindest bei mir)...

• Also mit dem normalen T-Mobile WAP Profil klappt es. Anscheinend ist das Internetprofil von früher nicht mehr nötig...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• beobachtungen

hallo leute

ich dachte ich noch mein display hätte einen druckschaden...
    rechts neben der feldstärkenazeige und links neben der akkuanzeige sind wenn man den betrachtungswinkel verändert (bei licht) bogenförmige schlieren zu sehen
    (normales hintergrundbild)
    was sich aber als normal herazsgestellt hat

ach ja einen minipixel (leuchtet hell) fehler habe ich auch noch
    aber soooo klein das man ihn suchen muss
    nicht wirklich schlimm

die klingeltöne könnten lauter sein (aber dann würde es ja noch mehr scheppern)
    aber ansonsten bisher ok :-)

ps.das mit dem scheppern/übersteuern des lautsprechers bei manchen klingeltönen/liedern bei voller laustärke 7/8 habe ich auch
    dann habe ich noch folgendes beunruhigendes über das k800i gelesen:

Wie bei allen Sonyericsson mit Joystick, sind die Kontakte des Joysticks wieder nicht vergoldet, den Stoff den Sonyericsson verwendet, oxidiert nach einer Zeit, dass heßt das der Joystick nach einer gewissen Zeit kaum noch reagieret, dies ist extrem nervig

bite nicht !!!!!!!!!

danke erstmal
    jörg

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also mit dem normalen T-Mobile WAP Profil klappt es. Anscheinend ist das Internetprofil von früher nicht mehr nötig...

Das meinte icheigentlich! :top:

• q173242

Ich habe nur T-mobile GPRS und MMS profile drin. Solls da normal noch ein WAP geben oder ist das identisch?

Habe hier im wohnort leider kein UMTS und deswegen kann ich das momentan nicht mehr testen :confused:

Werde aber sschauen dass ich wieder zum testen komme :-)

Tschau

• Das GPRS Konto sollte gehen.

Du kannst das schon testen, ob es geht, allerdings wirst du aufgrund der geringen Datenübertragungsraten keine wirklich bewegten Bilder sehen.

Zum testen reichts, hab hier auch kein UMTS.

• John: erstmal vielen dank. du hast mir unbewusst geholfen :D

bei mir hat die ruftonzuordnung nicht,- bzw. eingeschränkt funktioniert. sprich, manchen kontakten konnte ich einen rufton zuordnen, manchen nicht. nicht nachzuvollziehen warum, völlig unmotiviert.
    ich bin dann, nach mehrfachem zurücksetzen etc,etc... hergegangen und habe es so gemacht wie du: backup des telefonbuchs auf stick - alle kontakte gelöscht und backup wieder zurückgespielt und siehe da es funktioniert!!
    einfach so :D

ich tippe hier mal ganz einfach auf ein pointerproblem in der software :mad:

es ist ein wirklich geniales stück, dieses k800i, aber leider ziemlich verbugt...

lg wolf

STANDARD

• ps: habe jetzt gerade mit outlook gesyncht (erweiterter synch: alle kontakte im outlook werden überschrieben). siehe da, im k800i habe ich 390 kontakte, erkannt werden aber nur 378 (und auch gesyncht). bei den letzten 12 bricht der synch ab und es kommt eine fehlermeldung (fehler 500) hab jetzt am handy 390 kontakte, im outlook aber nur 378 (es werden von der synchsoftware aber auch nur 378 kontakte erkannt). naja.......

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    BIG BUG :-/ :

den kontakten können ruftöne zugeordnet werden, werden jedoch NICHT wiedergegeben. stattdessen kommt der standardrufton! :flop:
    kann das jemand bestätigen?

lg wolf

das kann ich bestätigen. funzt bei mir auch nicht!

Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!