K800i Bugs; Sammelthread

• Hallo!

Ich habe den Eindruck das K800i surft immer nur über GPRS und nie über UMTS.

Kann man UMTS irgentwie erzwingen?

• @ nikefootball4

Dein Problem scheint hiermit gelöst...

Aus dem Vorserientestbericht THREAD

Zitat

Mein Stick ist mittlerweile da, es liegt wirklich am internen Speicher. Wenn die Bilder auf Karte gespeichert werden, nummeriert es auch nach dem Löschen aller Bilder weiter....

• also kann die Bugs hier teilweise nicht bestätigen habe O2 das Gerät bucht sich sofort wenn vorhanden ins UMTS Netz ein und der Browser rennt dann recht flott z.B. auf TT etc. - das mit den Fotos und Abstürzen ist mir genau so fremd wie Meillow!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ruftonbug

hallo,

ich hab schon ein paar seiten vorher über mein problem mit der klingeltonzuordnung (es wird, statt dem eingestellten rufton, immer der standardrufton wiedergegeben!) berichtet.

es ist nun definitiv so, dass, wenn man eine gewisse anzahl angespeicherten kontakten überschreitet, dieser fehler auftritt!!
    ich habe es probiert und das ganze telfonbuch gelöscht und nur einen kontakt gespeichert und diesem einenrufton zugeordnet --> funktioniert einwandfrei. spiele ich dann mein komplettes telefonverzeichnis drauf (390 kontakte) wird trotz zugewiesenem rufton immer nur der standardrufton wiedergegeben!!

kann dass jemand nachvollziehen?? DANKE!!

lg wolf

STANDARD

• Bug

Bei meinem K800i ist mir folgendes aufgefallen:

- getätigte Anrufe und Anrufe in Abwesenheit werden nicht gelistet

gruss bburz

EDIT: hatte die Anruflisten nach Einlegen der Sim-Karte von Hand gelöscht. Vielleicht liegts daran.

• Re: Bug

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Bei meinem K800i ist mir folgendes aufgefallen:

- getätigte Anrufe und Anrufe in Abwesenheit werden nicht gelistet

gruss bburz

Das kann ich nicht bestätigen.

• Hi,

hab seit gestern auch ein K800i. Was mir bis jetzt aufgefallen ist isr folgendes.

1.) Die Beleuchtung wird ja gedimmt bevor sie ganz ausgeht. Bei mir flackert manchmal die Tastaurbeleuchtung kurz auf bevor sie aus geht.

2.) Wollte die Klingentöne die ich nicht brauch löschen. Manche kann man nicht löschen. Ist das gewollt? Wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde zeigt er mir in dem Ordner nix an, obwohl ja noch was drin ist.

Ach ja noch was. Wie komm ich denn ins Servicemenü :confused:

Cu

• zu 1.) das mit dem Aufflackern habe ich auch. war wenn ich mich nicht irre beim K750i auch mal und wurde mit einem Update behoben.

zu 2.) ein paar Klingeltöne und Bilder lassen sich nicht löschen und das ist auch von SE so gewollt und war auch bei Vorgängern schon so.

Servicemenü: > * < < * < *

• eplus-branding

Hallo,

weiss nicht, ob es der richtige thread für meine Frage ist aber gibt es "Möglichkeiten" das eplus-branding (z.B. Betriberlogo beim Einschalten) zu entfernen???? Bitte um Persönliche Nachricht, wegen der Forenregeln...

Vielen Dank!

VG
    Jesper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!