Die Kamera startet bei mir. Allerdings dann nicht, wenn man sich irgendwo im Menu befindet (quasi ab Ebene 2).
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
Doch, die startet beim Öffnen.
-
Kann jemand was zur Akku-Laufzeit sagen? Ich könntemir vorstellen, dass die aufgrund des großen Displays eine Ecke schlechter ist als beim K750...
-
Also bei mir startet die Kamera absolut nicht , wenn ich die Abdeckung runterdrücke!
Hab ich vielleicht ne Einstellung übersehen oder ist mein K800i defekt??
-
Ich musste keine Einstellung verändern, damit die Cam startet und mir ist auch keine Einstellung begegnet, die darauf Einfluß hätte. Wenn ein Reset nix bringt, liegt wohl tatsächlich leider ein Defekt vor...
-
Bei mir startet die Kamera auch sofort, sobald die Abdeckung unten ist.
Habe so krazze Probleme mit diesen **** Gerät!
Nur Probleme .. kann es nicht mit dem Pc verbinden... alles spinnt.. Gerät stürtzt ab .... Softwar ekann nicht installiert werden.. Treiber können nicht gefunden werden
@ wollte alles nochmal neu machen !
MfG
-
Bug oder villeicht auch nicht.
Das K800i hat kein " Mega BASS " mehr ! , sondern nur noch " BASS " !
Finde ich sehr schade !
MfG
-
Das ist jetzt wohl nur noch bei den W-Modellen.
Genauso wie die miese Auflösung bei Videos, da wird SE wohl ein "Camcorder"-Handy nachlegen.
Passen die HPM-70 am K800i?
-
Ich habe einen für mich riesen BUG gefunden, der fürmich ein K.O. Kriterium.
1. Ich habe gestern ca. 50 Bilder gemacht und diese auf den PC übertragen.
Heute morgen habe ich ein Bild gemacht und das Bild hat den namen DSC00001Eigentlich müsste es doch DSC000051 sein !... DAS hört sich nicht gut an, aber ich mache täglich sehr viele Bilder und habe keine Zeit\Lust diese immer jetzt extra umzubennen !
K.O. Kriterium...2. nächster Fehler .. habe gerade 40 Bilder wieder übertragen... ab dem 15 Bild hat er mir einen Fehler angezeigt... ALLE 40 Bilder sind jetzt gelöscht worden .... keien Bilde.r. Handy abgestürtzt.... fuck K800i .. !
SO EIN SCHEIß Handy habe ich schon seit dem 6230i nicht mehr gehabt !
EDIT:
3. Die funktion " Dateiübertragung " funktioniert bei mir garnicht. Ich wähle es, das Gerät zeigt weißen Bilschirm an, der Pc macht Geräusche " USB erkannt " USB nicht angeschlossen " USB fehler " ... dan stürtzt mir hier alles ab.... Akku raus und Pc neu straten sind die einzigste Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Ich kann eigentlich so gut wie keine E-Mails öffnen. Ich weiß jetzt leider die genaue Fehlermeldung nicht mehr, so in etwa "unsupported character"hallo
genau das selbe ist bei mir auch. und ich kann keine mails versenden. steht dort "daten oder passwort falsch" (die stimmen aber, denn abrufen kann ich die mails ja auch) oder es steht dort "sendefehler"
weiß jemand was das sein könnte ?
ansonsten bin ich top zufrieden, dafür das es mein erstes sony is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!