K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    @all mit Syncprobleme:

Habt ihr mal geschaut ob eure Datendatei nicht korrupt ist?
    Gibt da ein Checkprogramm für (SCANPST.EXE).

Bei mir funktioniert der komplette Sync nämlich ohne Probleme.

Äh.... ob Du das mal näher erklären kannst ?

• Such mal auf deinem System nach der SCANPST.EXE. Einfach ausführen, gibt keine Parameter oder so...

Die Datei überprüft die *.pst Datei...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• andia24

wo hast du deine ruftöne abgespeichert? telefon oder memorystick? ich habe nämlich meine alle am telefon, da ich (noch) keinen stick habe, und ich befürchte, dass das damit zusammenhängt. ich kann machen was ich will, es kommt immer der standardrufton!!

lg wolf

STANDARD

• Hatte irgendjemand eine ausführliche Anleitung dabei? Ich musste mir diese aus dem Netz holen. Beim Gerät war nur die Kurzbedienungsanleitung und eine mit 56 Seiten dabei.
    Die aus dem Netz hat 117 Seiten und beinhaltet alle Funktionen.

• Hatte gestern das "Problem", dass ich nach einer Terminerinnerung 100% Displayhellingkeit hatte, obwohl ich nur 60% drin hatte. Nachdem das Licht wieder ausgegangen ist war wieder alles ok.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von wo359
      andia24

wo hast du deine ruftöne abgespeichert? telefon oder memorystick? ich habe nämlich meine alle am telefon, da ich (noch) keinen stick habe, und ich befürchte, dass das damit zusammenhängt. ich kann machen was ich will, es kommt immer der standardrufton!!

lg wolf

Habe alle Ruftöne im Handyspeicher und dann halt dem jeweiligen Kontakt zugeordnet. Funzt ohne Probleme.

• hi und hallo!

ich würde vielleicht noch den bug der lautstärke des k800i (natürlich freie version) bemängeln. sogar wenn ich das hpm70 vom w800i dran habe, ist die wiedergabe der musik nicht annähernd so laut wie die des K750i.

bug oder feature? :D

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Branding E-Plus

Moinsen,

kann ir jemand sagen, ob es ein E-Plus-Branding gibt und wenn ja, mit welchen folgen????

Vielen Dank!!!

VG
    Jesper

• hmmm... habe ein problem.

Ich habe am PC USB 2.0

Ich habe das Gerät via USB angechlossen und will jetzt die Daten vom Handy auf den pc kopieren\ausschneiden.

ABER er lädt die Daten mit nur 10-15 KB\S auf den PC.
    Mein Bluetooth Adapterlädt mit 40-42 Kb\s

Das muss doch per Datenkabel schneller gehen oder?
    Habe esübder das mitgeliferte SE Suits gemacht und alle USB Treiber sind sintalliert und auch meine USB Motherboard Treiber.

Kann mir da jemnad helfen ?

villeicht ein blöder Bug ?

Mit meinem alten E900 ging ein Bild 200-300 KB in 2-4 Sekunden !... und jetzt ein Bild mit 800-1100 Kb in knapp 60 sekunden !

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!