K800i Bugs; Sammelthread

• So Leute,

wo ein neues Handy íst, sind die Bugs auch nicht weit. Dann mache ich den Anfang.

Mein K800i läuft soweit flüssig bis auf die Java Programme. Dort hat das Gerät Aussetzer (oder die Tastatur?). Das Handy wird dann unbedienbar, aber die Programme laufen nochnormal weiter. Man muss dann das Gerät neu resetten.

Das wars erstmal nach einer halben Stunde Begutachtung.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• bitte sag mal welche java anwendungen!

habe bisher 70 spiele und 4 programme getestet und alle liefen 1A!!

• Als Beispiel die vorinstallierten Spiele, alle haben diese blöden Aussetzer. Stört mich nicht wirklich, da ich die kaum benutze. Ich weiss nur nicht ob es bei mir ist, oder ob auch andere User betroffen sind. Es gibt aber sichere schlimmere Bugs.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    bitte sag mal welche java anwendungen!

habe bisher 70 spiele und 4 programme getestet und alle liefen 1A!!

Ich dachte das wäre ein Handy und keine PSP :rolleyes:;)

• -Schickt mir ein bestimmter Kontakt von einer bestimmter Nummer eine SMS, so
    wird sein Kontaktfoto nicht angezeigt.

-Schickt mir ein Kontakt unter dem viele Nummern gespeichert sind eine SMS, so erscheint nur die Nummer und nicht der Name als Absender im Popup und im Nachrichteneingang.

-Gehe durchs Menü, Bildschirm weiß, sofort wieder da.

-Beim zurück gehen zum Standby-Bildschrim erscheint manchmal sofort die Stromsparuhr.

-Beim Telefonieren im UMTS-Netz kommt ab und zu mal ein lautes Rauschen.

-Wenn man ein Profil gewählt hat, muss man tatsächlich "zurück" gehen.

-SIM-Kontakte werden wie echte Kontakte dargestellt, mehrere Nummern unter einem Namen ( nach kopieren eines Kontaktes auf die SIM oder mit SIM Auto Speichern) jedoch maximal 2 Nummern des Kontaktes.

-Fügt man einem Kontakt ein neues Detail zu (in meinem Fall Geburtsdatum) so wird der Kontakt neu (doppelt) auf der Sim autogespeichert.

-Töne wie der Ton zur Sprachwahl(jetzt kann man sprechen) oder die Einschaltmelodie werden nur sehr leise abgespielt-vielleicht nur über den Hörer und nicht den Lautsprecher?

-Gerät wird nicht in den t-zones von T-Mobile erkannt, liegt aber wohl an der fehlenden Unterstüzung seitens T-Mobile

SE, macht was! Das SW-Update muss her!

Ansonsten ein geiles Telefon!

Pommes.

• Hallo!
    Ich weiss nicht ob es ein Bug ist.
    Mit meine k800i habe ich schon reichlich fotos gemacht, nur bis heute habe ich keine Blitzlicht gesehen.
    Wie kann ich rauskriegen, ob Blitzlicht funktioniert?

mfg:

• - Beim einstecken des Handys in die Tischladestation CDS-60 aktiviert sich NICHT das Profil auf das man die Multiladestation als Zubehör gebunden hat.

- beim Herausnehmen des Handys aus der Tischladestation wird nicht auf das Profil "Normal" zurückgeschaltet.

- MyPhoneExplorer kann über USB Kabel keine SMS verschicken und keine Dateien hochladen. Dateien runterladen geht extrem langsam. (Ja ich hab USB2.0).
    Unter Bluetooth geht alles, Dateien werden mit 45kb/s hoch- bzw. runtergeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!