K800i Bugs; Sammelthread

  • Seh grad den Link mit dem Akku; kommt für mich auch noch einer in Frage, mein K800i hat grad meine Freundin und da ist bald mal ein neuer Akku fällig.


    :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hi



    Akku und Speicherkarte sind heute angekommen , das nenne ich schnell und zuverlässig .
    Mit dem neuen Akku ist alles wieder OK bisher .
    Aber warum der Preis im mediamarkt so enorm ( das 5fache ;) ) hoch ist muss und werde ich vermutlich nie verstehen .








    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Touring-Fan
    [...] Aber warum der Preis im mediamarkt so enorm ( das 5fache ;) ) hoch ist muss und werde ich vermutlich nie verstehen.
    Markus


    Tja, das ist halt der Preis dafür, dass man bei Mediamarkt das Teil sofort in den Händen hält und nicht erst auf die Lieferung bestellter Waren warten muss und der Paketdienst klingelt, wenn man selbst gerade arbeiten und nicht daheim ist. ;) Zubehör war bei Mediamarkt schon immer unverhältnismäßig teuer. Guckt mal was bei denen Tintenpatronen oder Druckerkabel kosten... ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hi


    Ich hab hier ein K800 von einem Freund, das Gerät läßt sich nicht merh einschalten. Es blinkt ein Rotes Licht, gibt es noch eine möglichkeit an die Telefon Nummern im Gerät zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!