K800i Bugs; Sammelthread

  • Vielleicht wäre dann der K810i besser, denn ich weiß es vom SE, die entwerfen erstmal rohes modell und dann verbessern die es und herstellen ein ähnliches modell(K800i verbesserung k810i, w800i verbesserung W810i usw...


    Ich hatte früher W810i und das Handy hat immer makenlos funktioniert ;-)


    Deshalb würde ich den K810i empfehlen. Aber wenn der Geldbeutel nicht so Groß ist, wäre K800i billiger und an funktionen fast das selbe.

    Siemens A50->LG B2050-> Sharp GX15> Siemens S65>Siemens CX75->W810i,K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von andd
    Deshalb würde ich den K810i empfehlen. Aber wenn der Geldbeutel nicht so Groß ist, wäre K800i billiger und an funktionen fast das selbe.


    k810i gibts aber nicht bei o2 :(

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    k810i gibts aber nicht bei o2 :(


    Man braucht nicht unbedingt O2 und nicht unbedingt vertrag, man kann es auch bei ebay kaufen(k810i kostet ungefähr 250€).

    Siemens A50->LG B2050-> Sharp GX15> Siemens S65>Siemens CX75->W810i,K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von andd
    Man braucht nicht unbedingt O2 und nicht unbedingt vertrag, man kann es auch bei ebay kaufen(k810i kostet ungefähr 250€).


    Über ebay kaufen ok, aber bei wem ist die Frage, von privat eher nicht wegen Garantie und so.


    Klar, man braucht keinen Vertrag, Simyo tuts auch. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Über ebay kaufen ok, aber bei wem ist die Frage, von privat eher nicht wegen Garantie und so.


    Klar, man braucht keinen Vertrag, Simyo tuts auch. ;-)


    ich gebe mal einen rat, falls bei privatem verkäufer, dann sollte der Mitglied nicht weniger als 30 bewertungen haben und nicht weniger als 99,8% positive(falls weniger positive, nachgucken ob er/sie in den letzten 6 monaten negative bewertungen hatte). Unbedingt darauf achten, dass eine Rechnung dabei ist und wenn der Mitglied Paypal hat, dann kann man schon sicher sein, denn Paypal überweisungen haben alle vorteile, aber es geht auch ohne, wie gesagt.
    Auf das alles von mir aufgeführte achten und dann geht es schon ;-)


    Wenn man eine Rechnungf hat, dann hat man auch die Garantie, denn es ist den Se Service egal auf welchen Namen die Rechnung ausgestellt ist.

    Siemens A50->LG B2050-> Sharp GX15> Siemens S65>Siemens CX75->W810i,K800i

  • Ich glaub ich bestell ein Handy lieber bei Amazon oder sonstwo und nicht bei ebay von privat, wer weiß was damit ist.


    Hab gelesen, dass z.B. o2 nicht repariert, wenn man keinen Wisch vom Originalkäufer hat und so weiter...

  • es muss nicht die O2 Reparatur sein, SE gibt 2 Jahre Hersteller Garantie, deshalb kann man sich auch mit der Rechnung von O2 oder sonst welcher Rechnung zum Se Service Point wenden.

    Siemens A50->LG B2050-> Sharp GX15> Siemens S65>Siemens CX75->W810i,K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von andd
    es muss nicht die O2 Reparatur sein, SE gibt 2 Jahre Hersteller Garantie, deshalb kann man sich auch mit der Rechnung von O2 oder sonst welcher Rechnung zum Se Service Point wenden.


    Ja mach ich dann demnächst auch.


    Nach zweimal schlechter Reparatur bei o2 kann man aber wandeln und ein neues Handy nehmen.


    Das wird SE nicht machen denke ich,

  • Folgendes Problem:


    Nachdem mein K800i zur Reperatur (Gerät konnte man nicht mehr einschalten - hat nur noch beim IrDa rot geblinkt) eingeschickt wurde und nun funktionierend - wieder mit Branding ;) - zurück kam, hat es ein neues Problem:


    Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Wenn man es aktivieren will, steht kurz "eingeschaltet" dort und danach wieder "Bluetooth einschalten" :(

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Folgendes Problem:


    Nachdem mein K800i zur Reperatur (Gerät konnte man nicht mehr einschalten - hat nur noch beim IrDa rot geblinkt) eingeschickt wurde und nun funktionierend - wieder mit Branding ;) - zurück kam, hat es ein neues Problem:


    Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Wenn man es aktivieren will, steht kurz "eingeschaltet" dort und danach wieder "Bluetooth einschalten" :(


    tja nochmal einschicken.


    Und wenn Du dann immer noch nen Fehler hast, kannste es o2 zurücksenden. Einschicken zur Rep. würd ichs kostenfrei per Shop, auch bei Onlinehandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!