K800i Bugs; Sammelthread

  • Hallo



    Ich war heute bei BMW und sie haben gsagt das es an der SW des Handys liegt .
    Nun habe ich mir gerade die aktuellste SW auf mein Handy geladen was auch geklappt hat soweit , aber geladen wird es immer noch nicht .



    BMW schreibt das es mit der folgenden SW Version gehen soll .
    " R1ED001 "
    Nur wo bekomme ich diese her ?


    Kann ich sie irgendwo runter laden und sie dann auf meinem Handy aufspielen ?


    Wer kann helfen , Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :confused: :o






    Markus

  • Yep, ist bei mir auch so...aber nicht komplett mit PIN Eingabe etc.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • weiß nicht ob es hilft bzw ob du es schon versucht hast, im service menu gibt es die möglichkeit das laden per usb an bzw abzuschalten..... auch wenn das "snap in" vermutlich nicht mit usb arbeitet....könnte es sein, dass diese option bei dir auf "aus" steht?
    ( um ins service menu zu kommen folgendene tastenkombi >*<<*<* )


    nen versuch ist es wert......


    weil eigentlich sollte es bei allen sw versionen nach der r1ed001 auch funktionieren.


    hoffe konnte helfen.


    gruß shiny

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

  • Hallo



    Das habe ich bereits versucht leider ohne Positives Endergebnisse .
    Mittlerweile habe ich die aktuelle SW Version drauf und es läuft immer noch nicht .


    So wie es ausschaut hat BMW eine sehr große Produktionsserie auf den Markt gebracht von den Snap-In Adaptern welche nicht funktionieren .


    Ich bin nicht der erste mit dem Problem aber anscheinend der erste der es im netz versucht hat ;)


    Sobald ich mehr weiß melde ich mich natürlich dazu .






    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    gibt's dazu schon eine Lösung? Eine Freundin hat auch das gleiche Problem, dass die Lautsärke viel zu leise ist im vgl. zu ihrem alten S65.


    Gruß


    das Problem hatte mein Freund auch, habt ihr ansteigende Lautstärke aktiviert???
    Dann wird der Rufton erst wahnsinnig leise, bevor er lauter wird.


    Wenn man das ansteigende rausnimmt, ist es bombig laut...

  • K800i von Juni 2006


    Hier mal die Entwicklung der Fehler:


    Vor 2 Wochen:
    Nach Einschalten, Erscheinen der Anzeige für RSS.
    Nachdem ich in entsprechenden Menüpunkt bin, erlischt das Symbol.


    Vor 1 Woche:
    Auschalten: Es erscheint keine typische SE-Animation mehr, sondern nur weißer Bildschirm, ein Bling und aus.


    Vor paar Tagen:
    Einschalten: Nach Drücken Einschaltknopf: Weißer Bildschirm, kurze Vibration, ein kurzes Bling und Bildschschirm wird schwarz-bläulich. Geht dann aus bzw. schwarzer Bildschirm.
    Nach etwa 10s: Feld zur PIN-Eingabe erscheint ohne weitere Erscheinungen oder Drücken von Knöpfen.


    Seit heute:
    Kein Laden im Aus-Zustand mehr möglich. Nach anstecken Ladekabel keine Reaktion, Einschalten funktioniert dann auch nicht mehr. Also Akku rein/raus, einschalten und im Standby laden.


    Generell reagiert Software viel langsamer, dauert Ewigkeiten, bis ein Befehl ausgeführt wird.


    Über SEUS keine Aktualisierung möglich.
    Falls wichtig: R1CB001 und Erom R3A011


    Morgen rufe ich Abholservice an. Traue nach Beurteilung durch User dem hiesigen ServicePoint nicht so ganz.


    Wird sowieso nötig, weil Tastatur an *-Taste sich auflöst und Joystick nicht mehr richtig nach Rechts reagiert. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sansi06
    das Problem hatte mein Freund auch, habt ihr ansteigende Lautstärke aktiviert???
    Dann wird der Rufton erst wahnsinnig leise, bevor er lauter wird.


    Wenn man das ansteigende rausnimmt, ist es bombig laut...


    dass muss ich mal nachfragen... kannst du ev. den direkten menü punkt dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!