K800i Bugs; Sammelthread

• Benutze doch mal eine Speicherkarte und lass doch deine Ausdruckweise woanders, ggfs. kauf dir doch das 6230i wieder!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ford @

ICH BENUTZE EINE 1GB M2 Speicherkart !

das 6230i ist noch viel schlimmer, hast mich wohl nicht verstanden.

Mein K800i ist jetzt TOT, lässt sich nicht mehr einschalten....

Das spricht wohl von nicht guter Arbeit von SE !

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Benutze doch mal eine Speicherkarte und lass doch deine Ausdruckweise woanders, ggfs. kauf dir doch das 6230i wieder!

Das Gejammer war schon vor Tagen abzusehen, frage mich echt wozu "nikefootball4" das K800i gekauft hat, wo er es doch nach dem Xonio Testbericht gar nicht mehr kaufen wollte. ;)

Ich frage mich echt ob ich immer Glück habe mit den Geräten, aber solche Probleme kann ich Gott sei Dank nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt sowas auch am entsprechenden Computer und dessen Anwender.

• Hmmm.... Meilow, deine tollen Beiträge sind immer wieder gut anzusehen.
    Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht am Pc liegt und auch nicht an diesen Anwender.
    Das dieser Anwender schon viele Geräte hatte und diese innerhalb von 2-3 Monaten nicht so viele Probleme gemacht haben, wie das K800i in 2 Tagen !
    Sind nicht die Threads da um Eiegne Erfahrung und seine Persönliche Meinunz darzustellen ?
    Also bitte ich dich, solche Beiträge zu unterlassen.

MfG

• Für mich sind deine Beiträge hier nicht mehr gewünscht.

Such dir doch ein anderes Forum und lass dein Frust da raus.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hmmm.... Meilow, deine tollen Beiträge sind immer wieder gut anzusehen.

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Sind nicht die Threads da um Eiegne Erfahrung und seine Persönliche Meinunz darzustellen ?

Ja sicherlich sind solche Threads für "eigene" Erfahrungen und "Meinungen" da, aber nicht in der Form in der Du das tust. Normalerweise sollte man bei sowas sachlich bleiben und vernünftig argumentieren, und nicht herumschreien und gleich losheulen.

Gruß,

Meilow

• Hmmm.. ich versuche doch nur Wörter zu benutzen die in unserer Heruntergekommenden Geselschafft zu verstehen sind :top:

Aber gut, wenn ich hier nicht erwünscht bin \ werde, werde ich nicht mehr posten und ihr könnt euch somit wie die wahren sieger fühlen :D

• Also bei mir ist allen Anschein nach die Kameraabdeckung defekt. Kamera startet nicht. Habe das Handy von handyattacke.de.
    Wohin sollte ich es eurer Meinung nach schicken???

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Also bei mir ist allen Anschein nach die Kameraabdeckung defekt. Kamera startet nicht. Habe das Handy von handyattacke.de.
    Wohin sollte ich es eurer Meinung nach schicken???

Wenn Du es erst seit ein paar Tagen hast ist sicherlich ein Austausch über Handyattacke möglich. Ansonsten vielleicht auch ein S/// Servicepoint, aber die haben vermutlich noch nicht mal Ersatzteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!