K800i Bugs; Sammelthread

  • Hab den SE-Service angerufen (Nummer auf Website), da hat mir eine nette Dame gesagt dass es von SE aus sehr schnell gehen würde, mehr als 2 Wochen dürfte es ja keinesfalls dauern.......


    Grüße Kurti



    PS: Ha Ha HA

  • Zitat

    Original geschrieben von karlklatsche


    BUG:


    -Handy ist an und lässt sich nicht über jede Taste aktivieren (Display).


    Das speziell ist seit der neuesten FW KEIN Bug mehr - du kannst das Display nur nicht mehr durch den Joystick aus dem Standby zurückholen ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Achso,


    verstehe kann ich noch als sinnvoll erachten....das aber auch mit anderen Tasten der Ruheschlaf nicht immer beendet wird ist dann wohl eher nicht gewollt.


    Erst nach mermaligen drücken mehrerer Tasten geruht sich dieser japanischer Krempel mir ein Lebenszeichen dazubringen! :mad:

  • Heute kam das Handy wieder.
    Abgabe war der 21.11., heute war der 1.12.. Alle Achtung, das ging fix.
    Auf dem Reparaturschein stand mechanische Reparatur durchgeführt, SW-Update/SW".
    Naja, nun geht alles, ich hab Fussel unterm Display.
    Hatte mich gerade an mein K610i (?) gewöhnt. Ist ja kleiner und flacher und funzt perfekt.


    Grüße Kurti

  • hallo,


    eine freundin hat gerade das problem, das sie die lautstärke beim telefonieren nicht mehr ändern kann.
    kann es sein das es da irgendeine einstellung gibt, die das unterdrückt?


    da die beiden schalter im camera modus wohl noch normal funktionieren


    habe zwar nach einer antwort gesucht, aber 40 seiten zu lesen, da habe ich jetzt gerade nicht die lust zu ;)


    Xion

  • Bilder nicht in Ordnung?


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kamera nicht unbedingt besser ist, als die vom W810. Die Videos pixeln ziemlich (bei höchster Einstellung auch) und Bilder im Makromodus sind auch nicht bester Quali.
    Außerdem geht der Blitz immer erst an, wenn es richtig dunkel ist. Eine manuelle Steuerung wäre da echt angebracht. Mein K800i ist von o2.


    Geht Euch das auch so oder isses ein Bug ?


    Gruß Thomas

  • Ich weiß ja auch nicht was ich von dem SE Service halten soll.


    Eine Bekannte hat Ende August ein ungebrandetes K800 bekommen. Nach kurzer Zeit war der Lautsprecher defekt und die Rautetaste ohne Funktion. Also eingeschickt.


    Nach 3 Wochen Reparaturdauer funktionierte zwar der Lautsprecher (Softwareupdate) aber die Taste war immer noch ohne Funktion.


    Also wieder eingeschickt.


    Gestern kam nach wiederrum 3 Wochen das Handy wieder. So wie es aussieht ausgetauscht, aber da wo normalerweise Cyber-shot steht ist eine Vertiefung. Sieht so aus als wäre da ein Aufkleber o.ä. entfernt worden.


    Am liebsten würde ich das Telefon wieder zurückbringen, aber sie will nicht wieder 3 Wochen auf das Handy warten.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • kann mir jemand sagen warum ein k800i mir nicht anzeigt wann ich in dem zuhause bereich von vodafon bin ? meine freudin hat es auch und bei ihr steht unter dem vodafon schriftzug dann "zuhause". bei mir aber nicht. ich merke es nur an dem geräusch vor einem anruf.
    muss man das im handy einstellen ?

  • Re: Bilder nicht in Ordnung?


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Außerdem geht der Blitz immer erst an, wenn es richtig dunkel ist. Eine manuelle Steuerung wäre da echt angebracht. Mein K800i ist von o2.


    Geht Euch das auch so oder isses ein Bug ?


    Gruß Thomas


    Also bei meinem K800 (freies Gerät) wird der Blitz schon früher eingeschaltet und nicht erst wenns richtig dunkel ist. Was hast du denn für eine Firmwareversion drauf?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habs erst mal weggeschickt. Beim Filmen hatte ich grüne Streifen im Bild, die Fotos waren ziemlich pixelig und der Lautsprecher kratzte bei leisen Lautstärken. Das kanns ja wohl nicht sein...
    Ich hoffe, die Leute von CS GmbH machen das ordentlich.
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!