K800i Bugs; Sammelthread

• Mein K800i beherrscht seit heute keine dt. Sprache mehr! :mad:

Einfach während des Betriebs fing es an, dass manche Displaytexte nicht mehr richtig erschienen sind. Statt z.B. "Weiter" stand "F:2020" im Display.

Nach dem Neustart waren dann alle Textbausteine durch diese kryptischen Codes ersetzt worden sind. :flop:

Deutsch erscheint auch garnicht nicht mehr in der Sprachauswahlliste...

Mehrere Masterresets und SEUS-Updates ergaben keine Besserung.

Morgen gehts mal wieder zu w-support (es war am 11.10 wegen SW-Probleme erst dort)! :rolleyes: Mit dem Maler wollte ich selbst nicht rangehen....

Irgendwas ist da IMHO am Flashbaustein faul...!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Irgendwie kann ich einem Profil zwar eine bestimmte Ruftonlautstärke zuweisen aber einen bestimmten Klingelton kann ich nicht zuweisen.

Irgendwie klappt das mit der Sprachannahme bei mir auch nicht kann es sein das ich da was falsch mache?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Irgendwie kann ich einem Profil zwar eine bestimmte Ruftonlautstärke zuweisen aber einen bestimmten Klingelton kann ich nicht zuweisen.

Ist bei allen aktuellen SE-Telefonen so und steht hier in TT sicher auch das ein oder andere mal... ;) Du kannst Töne nur global definieren, die Lautstärke dann in den Profilen.

Sprachannahme nutze ich nicht, kann ich nichts zu sagen...

• habe mal eine frage, über der netzstärke anzeige ist bei mir noch ein weiterer blauer balken. wofür ist der da? kann das gprs sein? kostet das geld wenn der balken da ist? oder brauch ich mir keine sorgen machen?

• ja es ist GPRS , Nein es kostet kein Geld. Du kannst es aber, wenn du willst
    unter... Menü -EInstellungen- Datenübertragungen-Bevorzugter Dienst, abstellen bzw"nur GSM wählen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Moin,

ein wenig off topic, aber doch irgendwie beim Thema. Wenn ich ein Update über den uns allen bekannten Server mache, sind ja bekanntlich hinterher alle Daten weg. Was ich mal fragen wollte, gibts ein Prog, daß ein FULL Backup macht, inkl WAP Einstellungen (für O2 Flat)? Habe zwar My Phone Explorer gefunden, aber leider macht es eben keine Back ups von den mir wichtigen Einstellungen. Hat jemand eine Idee?

Gruß Placebo

• Nein, ein Full-Backup ist nicht möglich. Aber die Einstellungen lassen sich ja per SMS zuschicken und dann kann man den APN, Proxy etc... editieren.

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Wenn ich ein Update über den uns allen bekannten Server mache, sind ja bekanntlich hinterher alle Daten weg.

Bitte? Hab ich was falsch gemacht? Bei mir war gar nix weg...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bitte? Hab ich was falsch gemacht? Bei mir war gar nix weg...

ne du hast nix falsch gemacht... die meinen einen anderen(Server), als dieses SEUS update von der Sony Homepage... das sind aber net gerade legalle Sachen ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!