Ich würde auch lieber einen Sauger verwenden, da die Druckluftsprays meistens Propan/ Butan- Gas enthalten. Man muss aufpassen, dass Dose schön senkrecht verwendet wird und nicht zu lange drücken, das sonst etwas Gas in flüssiger Form austreten kann, welches ziemlich kalt ist und Rückstände hinterlässt.
rasy307
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
Öhm, schon mal was von komprimierter Luft in Dosen gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von SolidSnake
Öhm, schon mal was von komprimierter Luft in Dosen gehört?
Natürlich, aber die meisten billigen Dosen tragen Butan/ Propan in sich, und von denen rede ich.
rasy307 -
was ist eingentlich derzeit die aktuellste Software beim K800i? Hat Jemand schon mal ein OTA Update mit dem K800i erfolgreich vollzogen? Danke Achim
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
was ist eingentlich derzeit die aktuellste Software beim K800i? Hat Jemand schon mal ein OTA Update mit dem K800i erfolgreich vollzogen? Danke Achim -
Folgender Bug ist mir aufgefallen:
Man ist z.B. im Profil Normal und möchte für das Profil Meeting eine Rufumleitung einstellen.
Also geht mal in die Profileinstellungen und ändert für das Profil Meeting die Umleitungsoptionen.
Die Umleitung wird aber für die aktuell gewählte Profil (hier: Normal) aktiviert. :confused:
Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Folgender Bug ist mir aufgefallen:Man ist z.B. im Profil Normal und möchte für das Profil Meeting eine Rufumleitung einstellen.
Also geht mal in die Profileinstellungen und ändert für das Profil Meeting die Umleitungsoptionen.
Die Umleitung wird aber für die aktuell gewählte Profil (hier: Normal) aktiviert. :confused:
Kann das jemand bestätigen?
kann ich bestätigen.
das problem ist, dass, wenn du nun auf meeting gehst, wird die rul ausgeschalten und bei "normal" eingeschalten.
wenn du möchtest, dass es richtig geht, musst du die rul im profil einstellen, wenn du in dem profil, in dem fall "meeting", bist...
-
Ja, dass hatte ich dann gestern auch festgestellt...
-
Ich habe bei meinem K800i mit der SW Version R1CB001 gelegentlich festgestellt, dass wenn ich Emails abgerufen habe und in der Übersicht z.B. die Müllmails zum löschen markiere und dann auf senden/empfangen gehe, dass er zwar anzeigt das die Mails gelöscht sind, diese aber nicht wirklich löscht (auf dem Server). Man merkt es daran, dass die gleichen Mails wieder abgerufen werden die eigentlich weg sein sollten.
Normalerweise werden die auch gelöscht aber gelegentlich hat es nicht funktioniert und die Mails wurden wieder runtergeladen. Habt Ihr das auch schon festgestellt?
-
Nein, den Fehler konnte ich noch nicht festellen.
Hat bei mir immer die Spams gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!