K800i Bugs; Sammelthread

• mein k800 disconnected ständig online-verbindungen. ob ich jimm oder bombus nutze, oder über "meine freunde" online gehe. die weltkugel verschwindet und ich bin offline...

kann mir jemand einen tip geben wie ich eine stabile verbindung bekomme? bin bei o2...

• So, jetzt hat´s mich auch erwischt:

Joystick funzt nicht mehr richtig. Bewegung nach unten/rechts und drücken geht nur noch sporadisch. :mad: Hab extra den Stick nicht zu oft benutzt....
    Was komisch ist, das es auf einen Schlag schlechter wurde und nicht "schleichend".

Kann man da selber was machen (saubermachen, auswechseln)?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    mein k800 disconnected ständig online-verbindungen. ob ich jimm oder bombus nutze, oder über "meine freunde" online gehe. die weltkugel verschwindet und ich bin offline...

kann mir jemand einen tip geben wie ich eine stabile verbindung bekomme? bin bei o2...

glaube das problem gefunden zu haben...

vor dem disconnect bekomme ich die meldung java i/o exception, couldn´t read from socket. passiert mit bombus, jimm, mig33, mgtalk...

rücksetzen hat leider auch nichts gebracht...

irgendeine idee wo das problem liegt? beim reconnecten kommt es teilweise vor dass ich eine meldung bekomme java.microedition irgendwas (leider zu schnell weg). dauert dann etwa 2 minuten bis ich mich wieder einwählen kann..

EDIT: passiert sowohl bei o2-geräten (2 getestet, sowie bei freien (1 getestet). umts läuft etwas stabiler. alle im o2-netz. heute abend teste ich mal mit t-mobile...

• jar Anwendungen weg

Servus,

habe gestern festgestellt das alle meine Spiele und Programme auf dem K800i verschwunden sind. Dacht mir ok irgendwie gelöscht, also wieder drauf gespielt, heute morgen das Handy neu gestartet und nun sind sie wieder alle weg. Hat da jemand ne Idee?

Gruss,

Sasch

• Hotdog
    Leider kann ich dir da auch nicht richtig weiterhelfen, allerdings denke ich, dass das wohl irgendwie ein Softwarefehler ist und das mit denm Update wahrscheinlich behoben werden kann!
    Ich hatte kürzlich ein ähnliches Probelm, da waren alle meine Bilder verschwunden! Nachdem ich es aus und wieder an gemacht hatte, war alles wieder da...

LG Moni

• Hotdog
    Leider kann ich dir da auch nicht richtig weiterhelfen, allerdings denke ich, dass das wohl irgendwie ein Softwarefehler ist und das mit denm Update wahrscheinlich behoben werden kann!
    Ich hatte kürzlich ein ähnliches Probelm, da waren alle meine Bilder verschwunden! Nachdem ich es aus und wieder an gemacht hatte, war alles wieder da...

LG Moni

Edit: Sorry für Doppelpost, irgendwie hat mein PC rumgesponnen!!!

• teenbuzz / Office-Viewer

Hallo!

Bin seit letzter Woche Besitzer eines K800i. Bisher hatte ich ausschliesslich Nokia-Handies. Ich bin mit dem K800i bisher zufrieden.

Da ich mich erst heute eingeloggt habe, kommt die Antwort auf folgende Frage "AN ALLE: Seit ihr alle Jugendliche, bzw unter 30 ? Oder wird das piepen auch von "älteren" gehört???" wohl etwas spät.

Ich bin schon 44 und kann "teenbuzz" trotzdem hören (link zum Download: http://www.infowing.ch/web/de/…ent/specials_teenbuzz.htm).

Frage: Gibt es einen Office-Viewer (oder wenigstens DOC-Viewer), der zusammen mit dem K800i funktioniert?

Die Wahrheit macht frei.

• Also
    Bei mir ist das definitiv so, dass wenn eine Telefonnummer mit +49... abgespeichert ist, diese in der Anrufliste nicht mit dem Namen angezeigt wird sondern einfach nur die Rufnummer. Ist das bei euch auch so? Wenn ich das +49 wegnehmen und dann ganz normal mit der 0 die Vorwahl abspeichere, dann wird der Name des Anrufers angezeigt. Is it a Bug or a Feature?

• Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Also
    Bei mir ist das definitiv so, dass wenn eine Telefonnummer mit +49... abgespeichert ist, diese in der Anrufliste nicht mit dem Namen angezeigt wird sondern einfach nur die Rufnummer. Ist das bei euch auch so? Wenn ich das +49 wegnehmen und dann ganz normal mit der 0 die Vorwahl abspeichere, dann wird der Name des Anrufers angezeigt. Is it a Bug or a Feature?

Bei mir ist es nicht so.
    Ich habe alle Nummern mit +49 abgespeichert und es werden bei Anrufen die Namen angezeigt.
    Habe allerdings sämtliche Nummern nur auf dem Telefon und nicht auch noch zusätzliche auf der SIM. Vielleicht liegt´s ja da dran :confused:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!