K800i Bugs; Sammelthread

  • Habe im Thread nichts passendes zu "Profil" und "Kopfhörer" gefunden.


    Warum wird nicht das "Headset-Profil" inkl. Stummschaltung des Handies aktiviert, wenn ich die Kopfhörer anschließe. Beim K700i und k750i hat das doch auch geklappt :mad: . Oder mache ich was falsch ?

  • Ich hab bei mir das Laden am USB Kabel ausgestellt. Wenn ich das USB Kabel abziehe kommt aber trozdem so ganz kurz einmal der Ladebalken. Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightdriver
    Ich hab bei mir das Laden am USB Kabel ausgestellt. Wenn ich das USB Kabel abziehe kommt aber trozdem so ganz kurz einmal der Ladebalken. Ist das bei euch auch so?


    Ja

  • ist das normal ?


    ich habe ja die normale empfangsanzeige und darüber ist blau der umts empfang.
    ich hab umts ausgeschalten, da ich es nicht nutze und mir das nur akku saugt...so aber trotzdem ist die blaue anzeige über meinem gsm empfang noch da...

  • du ierrst dich... dass was du direkt über der gsm anzeige siehst ist die onlineverbindung sprich wenn du im wap oder so bist. das umts symbol ist NEBEN der gsm anzeige

  • ach soooo...das erklärt einiges.
    hatte nämlich so ein weises zeichen neben dem empfang und as verschwand dann. alerdings hätte ich das nie als umts anzeige eingeordnet.
    ok gprs verfügbarkeitsanzeige ist gut *g*

  • stumm :(


    Hey
    hab seit ein paar Tagen ein K800i...mein Problem...die Hälfte der Zeit funktioniert der Ton nicht.
    Ich bekomme Sms bzw Anrufe, aber diese sind total stumm, obwohl ich als Profil normal gewählt habe und ruftonlautstärke auf 5. versuche ich dann, einen klingelton abzuspielen kommt 'dieser sound kann nciht abgespielt werden' also von den voreingestellten.
    mach ich das handy aus und wieder an, geht der ton wieder.
    das nervt. ist mein handy irgendwie kaputt oder is das bei euch auch? :(
    vielen dank,
    eine verzweifelte suz :confused:

  • Hi !


    suz2404
    das gleiche Problem habe ich auch wenn ich die Firmware R1ED001 auf das Telefon flashe. Alles lüft super nur leider kann man nicht telefonieren, weil man den gegenüber nicht hört und anders rum auch nicht ... wenn ich die Version R1CF001 wieder rauf mache läuft alles normal ... Ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden ...


    Andreas

    iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!