K800i Bugs; Sammelthread

• Danke, so gehts! War wohl etwas zu vorsichtig, weil ich nicht gewusst hab wie die Abdeckung befestigt ist ;-)

Grüße

• IMHO ein kleiner Bug:

Wenn ich im WAP eine Email (o2mail) verfasse und einen Smiley einfügen möchte, funktioniert dies nicht und ich bekomme die Meldung "Derzeit nicht verfügbar." Bei SMS geht dies und es wird ja auch nur die entsprechende Strich-Punkt-Kombination z.B. :-) übertragen. IMHO sollte dies auch im WAP gehen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich kann eigentlich so gut wie keine E-Mails öffnen. Ich weiß jetzt leider die genaue Fehlermeldung nicht mehr, so in etwa "unsupported character"

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bei mir klappt das...

Wie das klappt bei dir?
    Du bist im WAP drin und kannst dann einen grafischen Smiley aus der Sonderzeichen-Liste einfügen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ich gehe in meinen o2-WAP-Posteingang, starte ne neue Email, gehe ins Feld "Nachricht".

Nun drücke ich 3 mal die 1, und wähle einen Smiley aus. ;)

Ich habe aber mittlerweile gesehen, was Du meinst. Du willst einen Smiley via "mehr" einfügen, und das geht auch bei mir tatsächlich nicht...

• andia24 @ telefonmodus

kenny921 @ von der Lautstärke ist es nicht gerade sehr laut über die Kopfhörer UND über den Lautsprecher. Könnte bischen lauter sein, aber in zufrieden :O)

frieder83 @ war bei mir auch, mit der Abdeckung für die Speicherkarte.
    Das Problem, die Abdeckung ist so stur, dass beim Abstecken die halbe Seite des gerätes sich verbiegt :D naja, ist nicht schlimm, geht auch nix kaput, aber das könnte man besser lösen SE :rolleyes:

MfG

PS.

• Ist es nur bei mir so, oder startet die Kamera nicht, wenn man die Kameraabdeckung runterschiebt wies beim K750i der Fall war??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!